Hallo @Natalia898989,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen meldest. Hast du den Status deiner Bestellung unter Bestellstatus bereits geprüft? Dort findest du die Informationen zu deiner Bestellung.
Viele Grüße Bianca
Ja, Ich habe Antwort:
Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung
Ihre Auftragsnummer lautet: XXXXXXXXXX.
Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und jeder kann die Informationen die du hier postet sehen. Bitte poste keine persönlichen Daten.
Gut! Können Sie mir bitte helfen?
Hallo @Natalia898989,
was genau hast du dir denn bestellt?
Aus deinem Eingangsbeitrag könnte man verstehen, dass du ein Paket bekommen hast, wo kein Handy dabei war. Aber du hast hier die Auftragsbestätigung, welche du per Mail bekommen hast, eingefügt?
VG
Dennis