Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine 2. Email erhalten nach vertrag iphone 12 Pro. max

  • September 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hey!

ich habe am 02.09.2021 einen Vertrag + Handy gemacht. 
die einmaligen Kosten des Versandes habe ich am selben Tag per Paypal bezahlt.

in der ersten email stand das ich in kürze eine zweite bekomme wie es weiter geht.

bis heute kam nichts.:( 

Lösung von Triskilia

Dann läuft wahrscheinlich noch die Bonitätsprüfung, die durchaus einige Tage dauern kann. Da wirst du dich gedulden müssen. :relaxed: Fällt sie positiv aus, bekommst du eine Auftragsbestätigung und es geht weiter. 

2 Antworten

Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • Lösung
  • September 8, 2021

Dann läuft wahrscheinlich noch die Bonitätsprüfung, die durchaus einige Tage dauern kann. Da wirst du dich gedulden müssen. :relaxed: Fällt sie positiv aus, bekommst du eine Auftragsbestätigung und es geht weiter. 


o2_Manuela
  • Team
  • September 22, 2021

Hallo @Lilly343 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus? 

Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela