Hallo ... ich möchte gern bei ITunes über die Handyrechnung bezahlen doch es kommt immer eine Fehlermeldung, was kann ich da tun ? Vielen Dank Tilly
Seite 3 / 3
Ich will eigentlich das ich meine Apps bzw appkäufe per Handyrechnung bezahlen kann.
Geht immer noch nicht.
Die drittanbietersperre damit bitte wieder einstellen. Sry
Habe gedacht es lag daran.
Mit freundlichen Grüßen
David
Geht immer noch nicht.
Die drittanbietersperre damit bitte wieder einstellen. Sry
Habe gedacht es lag daran.
Mit freundlichen Grüßen
David
hallo, könnt ihr meine Sperre bitte auch aufheben? Vielen Dank!
Hi DaveMo,
uns somit ist die Sperre wieder eingetragen.
Hi Chriddel,
dir hatte ich bereits in einem anderen Thread geantwortet. Es ist ausreichend wenn du uns dein Anliegen einmal mitteilst.
Gruß,
Marc
uns somit ist die Sperre wieder eingetragen.
Hi Chriddel,
dir hatte ich bereits in einem anderen Thread geantwortet. Es ist ausreichend wenn du uns dein Anliegen einmal mitteilst.
Gruß,
Marc
Hallo, ich habe genau das selb Problem. Ich würde gerne bei iTunes über meine Handynummer etwa so kaufen aber es heißt ich soll mich an o2 melden - kann man diese sperre aufheben?
Ich habe das gleiche Problem... Hilfe bitte!
Huhu, ich hab das selbe Problem und bräuchte Hilfe
lg
lg
Leider kenne ich meine Kundennummer nicht...
Hallo,
mich kann leider nicht mehr die zahlungs Option „handyrechnung“ im App Store auswählen. Ich solle mich am Mobilfunkanbieter melden ???
mich kann leider nicht mehr die zahlungs Option „handyrechnung“ im App Store auswählen. Ich solle mich am Mobilfunkanbieter melden ???
Ich würde auch gerne per Handy Rechnung bezahlen. Bitte freischalten liebes o2 Team.
Mit freundlichen Grüßen
Jerry
Mit freundlichen Grüßen
Jerry
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.