Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

ich habe am 5.06.2022 ein iPhone 13 pro bestellt ( Ratenzahlung ) am selben Tag auch die Anzahlung in Höhe von 1 Euro getätigt .. ( Status bezahlt ) 

bis jetzt habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten.

Habe weder eine Auftragsnummer oder sonstiges! 

 

könnte mir da jemand helfen ? 
 

Mit freundlichen Grüßen . 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @FabianCz23,

würde an deiner Stelle mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. - So. 10 - 18 Uhr) anrufen und dort nachfragen.

 

 

VG


Hatte am Samstag angerufen .. soll wohl diese Woche kommen .. 

Ich halte euch auf den laufenden 

 

mfg  🙂


@FabianCz23 mach das gerne, ich drücke die Daumen.

 

 

VG


Hi @FabianCz23 vielen Dank für deinen Beitrag. Wie schaut es aus, gibt es etwas Neues? Hast du das Handy bereits erhalten oder weitere Informationen bekommen?

LG
Michael


Hallo @o2_Micha 😊 ja habe das Handy vor 2 Tagen erhalten 👍


Hallo @FabianCz23,

danke für deine Rückmeldung. :) 

Ich hoffe, dass iPhone 13 Pro macht dir Spaß und alles läuft, wie es laufen soll. :) 

VG
Dennis


Deine Antwort