Hallo,
ich habe am 02.11.17 ein Iphone X 64 GB Spacegrau bestellt habe auch die Bestätigung am selben Tag bekommen. Habe bei der Hotline angerufen und wurde 5 mal aus der Leitung geschmissen. Seit Tagen steht bei mir Vorstellung, mein Freund der nach mir das Iphone bestellt hat es gleich nach 3 Tagen bekommen, selbe Farbe selbes Model. Laut Aussage war es doch immer wer zur erst kommt mahlt zur erst. Wann bekomme ich das Gerät. Fühle mich echt ungerecht behandelt. Meine Auftragsnummer ist SDS26720779
Danke im Voraus
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Vielen Dank für Deine ausführliche Einschätzung!
Hi o2_Michi,
ich habe am 27ten um 10 Uhr bestellt, bekam dann am 30ten eine Mail bzgl. Anzahlung, habe dies auch sofort gezahlt und habe die Bestätigung dann am 30ten bekommen.
Was mich wundert ist das wirklich einige Leute nach mir erst bestellt haben und ihr Gerät schon bekommen, bei mir ist es seit dem in Vorbestellung.
Habe schon bei euch angerufen wurde dann aber in der Warteschleife rausgeworfen.
Auftragsnummer ist: WSHW26692156
Modell ist: SG 64GB
Wäre echt super wenn du mir da ein wenig weiterhelfen könntest, eigentlich warte ich ja geduldig ab, aber wenn Auslieferungen erfolgen die lange nach mir bestellt haben, frage ich mich natürlich warum.
Danke und Grüße
ich habe am 27ten um 10 Uhr bestellt, bekam dann am 30ten eine Mail bzgl. Anzahlung, habe dies auch sofort gezahlt und habe die Bestätigung dann am 30ten bekommen.
Was mich wundert ist das wirklich einige Leute nach mir erst bestellt haben und ihr Gerät schon bekommen, bei mir ist es seit dem in Vorbestellung.
Habe schon bei euch angerufen wurde dann aber in der Warteschleife rausgeworfen.
Auftragsnummer ist: WSHW26692156
Modell ist: SG 64GB
Wäre echt super wenn du mir da ein wenig weiterhelfen könntest, eigentlich warte ich ja geduldig ab, aber wenn Auslieferungen erfolgen die lange nach mir bestellt haben, frage ich mich natürlich warum.
Danke und Grüße
Huhu, also ich muss ja echt sagen, dass o2 diesmal echt schnell war!
IPhone X - Silber/256 GB am Mittwochmittag bestellt und gestern war es da - vielen Dank tolle Arbeit
Hoffe, dass sich das Problem mit meinem Webzugriffe auch so schnell lösen lässt
Also meine Befürchtung, den Homebutton zu vermissen war total unberechtigt... läuft viel besser ohne.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nadine
IPhone X - Silber/256 GB am Mittwochmittag bestellt und gestern war es da - vielen Dank tolle Arbeit
Hoffe, dass sich das Problem mit meinem Webzugriffe auch so schnell lösen lässt
Also meine Befürchtung, den Homebutton zu vermissen war total unberechtigt... läuft viel besser ohne.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nadine
Hallo @Nadine28187 ,
ich denke, dass die Kollegen, die für die Portalprobleme verantwortlich sind, sich Anfang nächster Woche dem Anliegen annehmen. Falls sich da nichts tun sollte, bitte nochmal hier kurz Bescheid sagen.
Ja, der Homebutton.....wozu gab's den nochmal? ¯\_(ツ)_/¯
Viele Grüße, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem neuen iPhone.
Michi
ich denke, dass die Kollegen, die für die Portalprobleme verantwortlich sind, sich Anfang nächster Woche dem Anliegen annehmen. Falls sich da nichts tun sollte, bitte nochmal hier kurz Bescheid sagen.
Ja, der Homebutton.....wozu gab's den nochmal? ¯\_(ツ)_/¯
Viele Grüße, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem neuen iPhone.
Michi
Hallo @o2_Michi
leider hat sich bei meinem Zugang immer noch nichts getan . Auch von deinen Kollegen keine Rückmeldung erhalten, geschweige denn über eine Nachricht, dass ein Störungsticket angelegt wurde.
LG
Nadine
leider hat sich bei meinem Zugang immer noch nichts getan . Auch von deinen Kollegen keine Rückmeldung erhalten, geschweige denn über eine Nachricht, dass ein Störungsticket angelegt wurde.
LG
Nadine
Hallo @Nadine28187 ,
das Ticket an die Technik ist noch offen und die Bearbeitung dauert noch an. Leider kann ich es auch nicht beschleunigen, bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß,
Michi
das Ticket an die Technik ist noch offen und die Bearbeitung dauert noch an. Leider kann ich es auch nicht beschleunigen, bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß,
Michi
Hi!@o2_Michi
du kannst da ja am wenigsten für. Aber so langsam sollte doch mal Licht am Ende des Tunnels sein. Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern und anscheinend bei ganz vielen Leuten
du kannst da ja am wenigsten für. Aber so langsam sollte doch mal Licht am Ende des Tunnels sein. Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern und anscheinend bei ganz vielen Leuten
Nadine28187 schrieb:Hallo
Hi!o2_Michi
du kannst da ja am wenigsten für. Aber so langsam sollte doch mal Licht am Ende des Tunnels sein. Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern und anscheinend bei ganz vielen Leuten
ich habe den Kollegen nochmal geschrieben, dass du auf die Bearbeitung wartest. Inwiefern es den Vorgang beschleunigt, weiß ich leider nicht. Leider kann es je nach Fehler und Anzahl der Kundenanfragen noch etwas dauern.
Gruß,
Michi
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