Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone Rückgabe My Handy

  • 8 January 2011
  • 6 Antworten
  • 2249 Aufrufe

Guten Morgen ☺️

 

ich wollte einmal fragen ob mir jemand sagen kann, wie es sich mit der 14 Tage Rückgabemöglichkeit beim iPhone bei Onlinebestellungen verhält. Ich habe mein Gerät mit My Handy bekommen, habe es diese Tage ausprobiert und komme noch nicht so richtig damit klar muß ich ehrlich sagen. Kann ich das Gerät denn problemlos zurückgeben, auch bei My Handy Finanzierung? Ein Rücksendeschein lag meiner Bestellung bei, ich weiß nur nicht ob das problemlos möglich ist...

icon

Lösung von o2_Henning 8 January 2011, 11:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo SirRobin

 

Wenn dir das Gerät zugeschickt wurde, hast du generell die Möglichkeit es 14 Tage lang zurückzusenden. Das hängt nicht davon ab, ob es zusammen mit einem Mobilfunkvertrag oder über einen o2-My-Handy-Kaufvertrag bestellt wurde.

 

Bei My-Handy wird der Vertrag nach Eingang des Gerätes komplett storniert. Etwaig bereits eingezogene Raten werden zurückerstattet.

Vielen Dank! D.h. Formular ausfüllen, alles zurücksetzen am iPhone und ab in die Post, richtig?

Oder am besten noch vorher anrufen und bescheid geben?

 

Ich werde mich heute und morgen noch mit dem Gerät auseinandersetzen, wenn ich meine bisherigen Probleme aus der Welt schaffe, bleibt das Gerät bei mir ☺️

Darf man fragen was für Probleme du hast? Ich hab auch schon dran gedacht aber mittlerweile liebe ich das Teil einfach und würd mich einfach interessieren was für Probleme du hast... Ich persönlich komm gut damit klar weiß allerdings dass ich noch viel einzustellen hab und da bin ich mir nicht so sicher ob das alles so hinhaut...

Gruß
T.
Klar darfst du ☺️ Ich habe bislang vor allem Schwierigkeiten mit der Synchronisation in Outlook 2010. Z.B. das Feld iPhone mit einer Nummer wird bislang nicht synchronisiert, ich weiß nicht ob ich manuel ein Feld einrichten kann oder ob es einfach nicht möglich ist. Für mich ist die Synchronisation eine wichtige Sache. Ebenso wäre SMS senden vom PC aus prima, ist leider auch nicht möglich. Vieles kann man halt erst durch ausprobieren in Erfahrung bringen, da helfen die ganzen Infos vorab auch nur wenig. Daher habe ich wegen der Rückgabe gefragt.

Ok so langsam zeichnet es sich wohl wirklich ab, dass Gerät geht zurück. Jetzt habe ich mir überlegt wie ich das denn Geräteseitig anstelle, wie kann ich alles löschen damit meine Daten auch wirklich weg sind? Ansonsten zurück in die Originalverpackung, Begleitschreiben ausfüllen und zurück oder extra versichert einsenden?

Benutzerebene 7
Bei Rücksendung mit dem Retourenschein ist das Paket versichert. Bitte bewahre den Einlieferungsbeleg auf.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra