hi ich hatte am 28.10.2015 das iphone 6s rose rold 16 gb bestellt.Ich habe die auftragsbestätigung schon erhalten und eine lieferzeit. ca ab 44kw aber es kam bis heute nichts ist das normal status der bestellung ist auf vorbestellt.
Seite 1 / 1
Ist hier irgendwo eine Frage versteckt?
ja wann es denn kommt?
Das wird dir nur die Kundenbetreuung sagen können.
Ich habe auch ein iphone 6s in spacegrau 64gb bestellt, bei mir steht auch vorbestellung ..... kann es nicht ganz nachvollziehen , weil laut o2 sofort lieferbar! Was genau bedeutet jetzt nun vorbestellung?
Danke im vorraus
Danke im vorraus
ich glaube es heißt das, das sie das smartphone nicht auf lager haben
Hallo zusammen,
brix, deine Bestellung befindet sich im Versand, müsste jedoch die Tage auch raus gehen.
@Vin22 ,
in deinem Falle gilt selbiges.
Da ihr beide Neukunden seid, ist euch eigentlich bereits unser https:// bekannt? Bei jedem zusätzlichen Tarif (wie DSL, Mobilfunk oder auch einem Datentarif), könnt ihr dadurch eine Menge einsparen. Bei Interesse, erzähle ich euch gerne mehr dazu.
Gruß,
Marc
brix, deine Bestellung befindet sich im Versand, müsste jedoch die Tage auch raus gehen.
in deinem Falle gilt selbiges.
Da ihr beide Neukunden seid, ist euch eigentlich bereits unser https:// bekannt? Bei jedem zusätzlichen Tarif (wie DSL, Mobilfunk oder auch einem Datentarif), könnt ihr dadurch eine Menge einsparen. Bei Interesse, erzähle ich euch gerne mehr dazu.
Gruß,
Marc
Hallo,
könntest du zu meiner Bestellung auch sagen wann sie kommt? Wär sehr nett
könntest du zu meiner Bestellung auch sagen wann sie kommt? Wär sehr nett
könntest du zu meiner Bestellung auch sagen wann sie kommt? Wär sehr nett
Habe ich, bereits in deinem Beitrag. Es reicht daher wenn du in einem Bereich bleibst.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.