Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Community,



 



in wenigen Stunden (13.09. - 0h) geht die Vorbestellung zumindest für das iPhone 5C los.

Die Vorbestellung des iPhone 5S startet am 20.09.



Es wäre doch super, wenn hier alle - wie auch schon beim iPhone5 - eure Kommentare von "(Vor)Bestellung bis zur Lieferung" hinterlassen würdet.



 



## iPhone 5C ##

Fügt doch jeweils folgende Informationen ein:

GERÄT: 5C



KAPAZITÄT: 16GB, 32 GB

FARBE: grün, blau, gelb, pink, weiß



BESTÄTIGUNG o2 ERHALTEN AM: Datum, Zeit



#####



 



## iPhone 5S ##

Fügt doch jeweils folgende Informationen ein:

GERÄT: 5S



KAPAZITÄT: 16GB, 32 GB, 64 GB

FARBE: silber, spacegrau, gold



BESTÄTIGUNG o2 ERHALTEN AM: Datum, Zeit



#####



Gruß



iPhone 5s Spacegrau 16GB



 



 



Auftragsnummer:

S.......993



Auftragsdatum:

27.11.2013



Auftragsstatus:

in Bearbeitung




Ist heute angekommen. ☺️




1. iphone spacegrau 64 Gb bestellt am 26.11 geliefert am 2 .12 wäre aber schon am 30 gekommen da hat aber Dhl gepennt

2. iphone silber in 32 Gb bestellt am 3.12 wurde heute versendet .

Ich kann mich wirklich nicht beschweren mit den Lieferzeiten von O2 .

Danke an dieser Stelle mal
Iphone 5s Spacegrau bestellt am 21.11.13 und ist bis heute noch nicht angekommen.



wo kann man denn einsehen ob das Iphone schon auf dem Weg ist ?




Heute Hab ich iphone 5s 32gb bestell die simkarte wurde schon geschickt unter die Auftragsnummer MCPS15880497 aber wie lange Dauer noch das Handy? Auftragsnummer WEHW15880498 oder bekomme ich nur das SIM?
Ich denke, es wird noch eine Weile dauern bis du deins bekommst! Ich habe meins vor 2 Wochen direkt im Shop bestellt und habe nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten, obwohl es Online angeblich sofort verfügbar wäre!




@Melle1993 

habe das gleiche Problem wie du.



Finde es ist eine Frechheit von o2.



Als ich das Handy im Shop bestellt habe hieße es 1-2 Wochen und ich warte schon so lange dadrauf bis ich überhaupt eine bestätigung bekomme.



Kann man eigentlich eine Entschädigung anfordern? Hätte ich dieses Gewusst hätte ich das Handy wo anders gekauft -.-




@KillerJurek



 



ich habe leider keine Ahnung. Ich werde heute bei der Telefonhotline anrufen und nachhaken. Vielleicht solltest du das selbe tun! 






Kann man eigentlich eine Entschädigung anfordern?



Fordern kannst du, was dir lieb ist. Welcher Schaden ist dir denn entstanden?




@KillerJurek 



 



So, ich habe soeben dort angerufen und die Dame sagt mir, dass keine Bestellung vorliege. Der Shop hat also misst gebaut. Ruf am besten auch an und frag, ob es bei dir auch passiert ist!




 



hallo,



 



Ich wollte ein iphone 5s...so habe ich es bei o2 Store bestellt und mit Vertrag, aber er hat gesagt, dass ich 2-3 Montaten warten muss!



warum ist das?



 




Frag ihn doch einfach warum das so ist. Vielleicht ist das Gerät nicht vorrätig.



 



Gruß Sandroschubert




ali_ba schrieb:

 



hallo,



 



Ich wollte ein iphone 5s...so habe ich es bei o2 Store bestellt und mit Vertrag, aber er hat gesagt, dass ich 2-3 Montaten warten muss!



warum ist das?



 



Zwei bis drei Monate Lieferzeit für ein Gerät, das sonst angeblich sofort lieferbar ist, erscheinen in der Tat ein wenig lang. Vielleicht hast Du Dich verhört oder der Shop-Mitarbeiter hat sich versprochen und sagte bzw. meinte zwei bis drei Wochen?



 



Der Tipp von Sandroschubert ist aber richtungsweisend: Frag den, der Dir das gesagt, nach dem Grund.



Hier wird Dir das so ohne Weiteres wohl kaum jemand beantworten können.




ich habe vor ein iphone bestellt und sie sagten dass ich das Hendy bekomme bis ein Woche am meistens...dann sie sagten gebt es probleme mit der bank und ich kann nicht ein handy haben...



 ich habe diese Problem behoben...und heute ich komme zuruck alles war ok...dann er hat gesagt dass ich warten 2-3 Monten muss..dann ich kann dass Hendy bestellen...also mein deutsch ist nicht so gut aber er have 2-3 Monaten warten dann ich kann noch mal bestellen aber nicht zur zeit...




Ach so, dann hat es also nichts mit der Lieferzeit zu tun, sondern offenbar mit den Finanzen, wahrscheinlich mit Deiner Bonität. Das Gerät und der Vertrag sind also noch gar nicht bestellt worden und Du sollst zu einem späteren Zeitpunkt (in 2 - 3 Monaten) noch einmal wiederkommen, um den Bestellprozess erneut in Gang zu setzen?




@Fuchs 



ja genau...was war mit der Finanzierung ist nicht der Mangel an Geld oder so, aber sie sagten, dass die Bank zurückgegangen...ich weiß nicht warum...



ist das was passiert normalerweise??muss ich die ganze Zeit warten?




Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil mir die genauen Umstände Deines Falls nicht bekannt sind.

Dir wird wohl nichts übrig bleiben, als es ein andermal erneut zu versuchen.

Ich wünsche Dir dann dabei viel Glück! 😉
iPhone 5S 16GB, spacegrau



 



bestellt: 12.12.13



angekommen: 17.12.13



 



Jetzt warte ich nur noch auf die neue SIM. Mit welchem Paketdienst wird die üblicherweise geliefert? Normale Post hatte nix weiter.