Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗
Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt.  
Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. 
Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich.
Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. 

Und jetzt viel Spaß. ☺️😍

LG Vilureef

Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09   
Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: 
Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻‍♂️😉

Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt


9212 Antworten

Benutzerebene 5

gibt es bei #TeamWeiß was neues?

Benutzerebene 3

@ssalex Ich habe zb die Mail nicht erhalten das die Lieferung sich verzögert.

Benutzerebene 2

@LDN dann würde ich nochmal in deinem Spam-Ordner schauen denn da flattert die mail auch gerne mal hin 

 Guten Morgen 

könnte ich bitte jede Info über das or max tn Natur bekommen 

weis man wann das Kommen sollte oder nich

Benutzerebene 5

@Maramia nein nichts ich bin sogar noch ein Kanditat vom 15.09 :( habe auch nichts 

Benutzerebene 6

@maramia einfach warten. Ich warte seit dem 16.9. bzw. seit der AB am 18.9.

Benutzerebene 2

Gibt es denn überhaupt jemanden hier, der das IPhone 15 Pro Max TN 256 GB bereits erhalten hat? Ich habe am 16.09 vorbestellt und die AB am 18.09 erhalten. 

Benutzerebene 2

Habe auch keine Mail bekommen wegen Verspätung 

Benutzerebene 3

@DD920 Ich vermute wir gehören zu den die nicht sooooooo lange warten müssen.

 

Angeblich hat O2 Ware heute erhalten. PM in Natur.

mein slumped konnte nur nicht sagen wieviel und GB.

Es wird schon !!

Benutzerebene 6

@LDN woher hast du die Info? 

Benutzerebene 2

@LDN. Ich hoffe das wir bald an der Reihe sind 

 

 

#team Natur 

Benutzerebene 5

@LDN woher hast du die Info ? Und was verstehst du unter nicht so lange ?

Benutzerebene 3

@MrNuki Ein Bekannter arbeitet in der Logistik bei Telefónica 

weitere Info konnte er mir aber leider nicht mitteilen bezüglich Anzahl und Größe  😔

Benutzerebene 5

@LDN  macht das nicht Arvato also eine externe Firma für o2 ? 

Benutzerebene 4

@Gaznok24 leider nichts

Benutzerebene 3

@MrNuki Das ist korrekt.

zum Teil. Die haben trotzdem Einsicht wenn Ware eingehen.

Benutzerebene 3

ich würde mal sagen spätestens heute ab 11 Uhr muss sich was tun bei Team Natur sonst warten wir wieder auf die nächste Woche

Benutzerebene 3

@venepix93 .

Das wäre schön.

Habe zum Glück mein 14 Pro noch.

Benutzerebene 5

@LDN weiß dein bekannter zufällig ob auch Weiße Pro Max gekommen sind?😅

Benutzerebene 3

@LDN hab auch noch aktuell das 14 PRO aber der Akku wird so schnell Leer von den Ding und mein Kollege hat es als Max halt der Akku viel mehr aus 

Benutzerebene 6

So, heute erhalten alle 15.09. Besteller positive Neuigkeiten! :D das muss einfach so sein, habe ich jetzt beschlossen. 😉

Benutzerebene 3

so, seit dem 28.09 liegt meine iPhone Lieferung bei DHL und kommt wohl auch nicht mehr hier an. Ich gehe schwer davon aus das sich das Teil so ein Dulli dort gezogen hat. Ich habe nun O2 gebeten das ganze für mich nun zu Stornieren. Das ganze wurde Laut Chat nun einer FAchabteilung zur klärung übergeben. Ich hoffe das dies nun auch recht zügig bearbeitet wird, denn Zahlen möchte ich nicht unbedingt für etwas das ich nicht bekommen habe. 

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr konntet den gestrigen Feiertag alle genießen.
Schön zu lesen, dass ihr euch hier so toll gegenseitig unterstützt und Fragen beantwortet.
Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind.
Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig davon ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Zu welchem Zeitpunkt eure Bestellungen durch einen Wareneingang abgedeckt werden, sehen wir leider nicht.
Auch wenn der Artikel hier schon einige Male verlinkt wurde, schaut gerne noch einmal rein:

@Ichigo Kurosaki Zum Wechselbonus hast du hier ja bereits Infos erhalten.
Sollten sich weitere Fragen ergeben, erstell dazu gerne ein eigenes Thema hier bei uns in der Community.
In diesem Beitrag soll es ja primär um die Lieferung des neuen iPhone gehen :)

@Laurent1 Klappt der Abruf inzwischen wieder?

@Phil_43 Ich bedaure, dass es bei der ersten Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Das Handy aus dem ersten Auftrag ist also bereits zugestellt worden, konntest du bereits die Retour anmelden?

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

@gabi1672 ich drück dir die Daumen das es vielleicht ja doch noch ein gutes Ende nehmen wird 

@gabi1672 Tut mir leid zu hören.
Die Kolleg:innen werden in diesem Fall einen Nachforschungsauftrag gestellt haben, über die weiteren Schritte wirst du natürlich informiert.

Gruß
Antje

Deine Antwort