Hallo zusammen,
ich sollte am Samstag mein iPhone mit Sim Karte geliefert haben sollen.
Nur leider war das Paket komplett Leer & da war kein Vertrag/Sim-Karte oder Handy drinnen.
Nach einem Gespräch mit dem Kundenservice wurde mir gesagt ich soll eine Schadensanzeige machen & abschicken, nach einem Gespräch mit DHL wurde mir aber gesagt das dies der Absender erledigen muss.
Nach meinem jetzigen Telefonat mit dem O2 Support wurde mir gesagt ich krieg im Anschluss nachdem Telefonat 3 Mails & das die sich darum kümmern leider noch nichts erhalten .
Wäre es einfach besser kurz in den DHL Filiale zu gehen & da den Schadensbericht auszufüllen und meine Lage erklären das ich so schnell wie möglich mein Handy geliefert bekomme da ich darauf gerade angewiesen bin..
PS: Ich finde nirgendwo eine Mail um O2 darüber zu erreichen..
Viele Grüße
M.