i had very bad experiences with my order for a new iphone, which i ordered with my contract extension. At first it took almost 5 weeks for my cell phone to be shipped. However, it was never delivered, although the DHL website states that the delivery was successful. but i didn't get anything. After spending a lot of time in the queue on the phone and talking to the DHL service, they told me to report the package to O2 as lost so that an investigation can be initiated (this can take up to 6 weeks !!! !!!). I called O2 and told them everything. They told me that I would be contacted by Logistics and I would get a notification of my registration of the lost item, neither of which has happened yet.
what am I doing? how do i get my cell phone?
order xxx
German
ich hatte sehr schlechte erfahrungen mit meiner bestellung eines neuen iphones, das ich mit meiner vertragsverlängerung bestellt habe. Zuerst hat es fast 5 Wochen gedauert, bis mein Handy verschickt wurde. Es wurde aber nie geliefert, obwohl auf der Website von DHL steht, dass die Lieferung erfolgreich war. aber ich habe nichts bekommen. Nachdem ich viel Zeit in der Warteschlange am Telefon verbracht und mit dem DHL-Service gesprochen hatte, sagten sie mir, ich solle das Paket bei O2 als verloren melden, damit eine Untersuchung eingeleitet werden kann (das kann bis zu 6 Wochen dauern!!!!!!).I rief O2 an und erzählte ihnen alles. Sie sagten mir, dass ich von Logistics kontaktiert werde und eine Benachrichtigung über meine Registrierung des verlorenen Gegenstands bekomme, beides ist noch nicht passiert.
was mache ich? wie bekomme ich mein handy?
auftrag xxx
edit o2_Manga: pers. Daten entfernt