Hallo, ich habe seit einiger Zeit das iPhone 12. Leider kann ich nicht auf den iTunes Store zugreifen. Es steht ‚keine Verbindung möglich‘ am Display. Alle anderen Apps und das Internet funktionieren. Was kann ich versuchen, um das Problem zu beheben? LG
Hallo,
kannst Du die Fehlermeldung als Screenshot mal hier hochladen?
Software ist aktuell?
Hallo,
kannst Du die Fehlermeldung als Screenshot mal hier hochladen?
Software ist aktuell?
Ja, meine Software hat erst vor Kurzem aufs Neueste geupdated.
Hier der Screenshot:
Hallo
sorry für die späte Rückmeldung.
Besteht das Problem nach wie vor?
Gruß
Was passiert denn wenn Du den Energiesparen modus beendest?
Das hast Du schon gemacht:
https://support.apple.com/de-de/HT201400
Hi
Konntest du in der Zwischenzeit iTunes aufrufen? Kannst du andere Seiten aufrufen oder Apple Services suchen.
Es wäre klasse, wenn du dich mit einem kurzen update melden könntest. Wir möchten dir sehr gerne helfen
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.