Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das iPhone 12. Leider kann ich nicht auf den iTunes Store zugreifen. Es steht ‚keine Verbindung möglich‘ am Display. Alle anderen Apps und das Internet funktionieren. Was kann ich versuchen, um das Problem zu beheben? LG

Hallo,

kannst Du die Fehlermeldung als Screenshot mal hier hochladen?

Software ist aktuell?

 


Hallo,

kannst Du die Fehlermeldung als Screenshot mal hier hochladen?

Software ist aktuell?

 

Ja, meine Software hat erst vor Kurzem aufs Neueste geupdated.

Hier der Screenshot:

 


Hallo @RebeccaMoon,

sorry für die späte Rückmeldung.

Besteht das Problem nach wie vor?

 

Gruß


Was passiert denn wenn Du den Energiesparen modus beendest?

Das hast Du schon gemacht:

https://support.apple.com/de-de/HT201400


Oder das

 

https://communities.apple.com/de/thread/250493461


@RebeccaMoon hast du es hinbekommen? Funktioniert es wieder?


Hi @RebeccaMoon vielen Dank für deinen ersten Beitrag in und für die Community 💙
Konntest du in der Zwischenzeit iTunes aufrufen? Kannst du andere Seiten aufrufen oder Apple Services suchen.
Es wäre klasse, wenn du dich mit einem kurzen update melden könntest. Wir möchten dir sehr gerne helfen 😍

LG
Michael


Deine Antwort