Skip to main content
Hallo zusammen,



am 19.06.2017 habe ich ein iPad 10.5' ohne Tarif bestellt. Am Bestelltag, und ein paar Tage später auch, sollte das Gerät sofort Lieferbar sein. Aktuell steht, dass das Gerät zwischen 03.07. und 07.07. lieferbar ist.



Unter "meine Bestellungen" ist der Lieferstatus als "Vorbestellung" aufgeführt.



Kann ich davon ausgehen, dass meine Bestellung Anfang nächster Woche versendet wird?



Herzlichen Dank und Grüße



Ugur



nein




Worauf begündet sich deine recht knappe/präzise Aussage?




Wenn mehr vorbestellt haben als Geräte da sind erfolgt der Versand der Bestellreiehenfolge nach. Daher kannst du leider nicht davon ausgehen das Gerät zu dem Termin zu bekommen.



Gruß




Aber wieso schreibt O2 dann das es ab 03.07. Lieferbar ist wenn alle Geräte die voraussichtlich geliefert werden schon an Vorbesteller verplant sind. Würde für mich wenig Sinn ergeben. Es sei denn natürlich man möchte den Kunden etwas mit der vermeidlichen Verfügbarkeit locken. Ich würde das so interpretieren. Diese Woche bekommt O2 planmäßig Geräte von Apple geliefert. Mit diesen Geräten können alle Bestellungen abgearbeitet werden und es sind noch welche für Neubestellungen übrig. Sonst würde für mich die von O2 angegebene Lieferbarkeit keinen Sinn machen. Mal sehen. Hab am 22.06 auch eins bestellt.




Sind noch Fragen offen?



Gruß




Ja, ist klar, dass die Bestellungen der Reihenfolge nach abgearbeitet werden. Ich hoffe nur, dass diese Woche genug iPads geliefert werden.



Also, keine Fragen offen - außer die ganz offensichtliche 😉




Naja, am Lieferstatus hat sich nichts geändert = immer noch "Vorbestellung" :-/




Kann ein o2_Moderator auf mein Post reagieren?! Bitte!!



@o2_Lars



@o2_Kerstin



ggf. weitere Mods!



Vielen Dank!




Was sollen sie auch sagen? Sie sehen auch nur, dass es vorbestellt ist. Sie sehen nicht, wann welche und wieviele kommen und ob du dann dran bist.




Danke für die Info. Dann erwarte ich keine Lieferung diese Woche.



Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich meine "Vorbestellung" stornieren kann!?



Herzlichen Dank




Das kannst du über den Chat und die Hotline einleiten. Hier dauert es ja zu lange. Nicht, dass am Ende wegen Zeitablauf noch eine Lieferung raus geht.




Hab meine Bestellung soeben via Chat stornieren lassen.



Bei Apple bestellt. Kommt morgen!




Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.