hat jemand eine Idee, was dieses IMS ist?
das ist vermutlich seit einem Update der Fall, oder? Der IMS Status wird etwas mit Nutzung von VoLTE zu tun haben.
LG,
Marc
Dein Smartphone baut praktisch eine Verbindung zum IMS von Telefonica auf (ähnlich einer VPN Verbindung) und darüber können dann Telefongespräche laufen. Da alles über IP läuft, ist es dem IMS ziemlich egal, ob die Telefonie über LTE oder WIFI ankommen.
Ich habe gerade meine SmartWatch (TicWatch Pro 3 Ultra LTE) bei O2 (eSIM) registriert und gesehen, dass einer der Parameter "O2 IMS" war und bin hier gelandet. Bedeutet das, dass sich meine SmartWatch auch über WiFi für Anrufe verbinden kann?
Hallo
bei dir hat die registrierung der eSIM mit der TicWatch Pro 3 Ultra funktioniert?
Bei der normalen Pro 3 Version schien es noch Herausforderung mit der eSIM zu geben:
Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass die VoWifi Option bei dir funktionieren wird.
Würdest du uns hier eine kleine Rückmeldung geben, wie sich deine TicWatch mit der eSIM verhält?
Vielen Dank
LG Steffen
Leider habe ich es nicht geschafft, meine TicWatch mit der O2 eSIM zum Laufen zu bringen.
Hallo
Lieben Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass es nicht geklappt hat.
Hattest du die gleichen Herausforderungen wie im verlinkten Beitrag von o2_Steffen? Oder woran ist es gescheitert?
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.