Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe am Freitag, den 14.07 ein iPhone 14 bestellt. Wir haben jetzt Montag den 17.07 und ich habe bis jetzt noch keinerlei weitere Informationen bekommen, außer eine Eingangsbestätigung, nachdem ich es bestellt hatte, obwohl dort stand sofort lieferbar. Ich weiß, dass sonntags sowas wahrscheinlich nicht gesendet wird, aber ich hätte zumindest Samstag oder heute weitere Infos erwartet 

Hallo @Cookiemonster243546,

dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen. Wenn bis morgen nichts kommt rufe die Bestellhotline 089787979409 an und drücke die “0“.

LG


Hallo @Cookiemonster243546 ,
schön, dass du dich in der Community meldest 🙂
Vilureef hat dir schon einen Hinweis gegeben.
Wie sieht es denn mittlerweile aus?
Hast du die Bestellhotline erreicht oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort