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Warum O2
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Hallo. Ich habe Freitag den 05.08.2022 ein IPhone 12 mit AirPods Pro und 40GB Internet bestellt. Daraufhin habe ich ein Angebot von o2 bekommen wo ich monatlich dann weniger zahlen musste aber dafür eine anzahlung von 197.99€ überweisen sollte. Ich habe natürlich die Anzahlung gemacht aber habe bis heute( Dienstag den 09.08.2022) keine weitere email oder sonst irgendeine Bestätigung bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo @r1shi ,

ich habe Rückantwort von der Fachabteilung.

Diese hat mir geantwortet, dass du entweder nicht über den dir zugesandten Zahlungslink gezahlt hast oder es gab einen technischen Fehler bei uns im System.

Damit die Kolleg:innen eine Rückzahlung des Anzahlungsbetrages veranlassen können, schreibe ich dir zum Datenabgleich eine private Nachricht von @o2_Support .

Falls du an dem Handy weiterhin interessiert bist, kannst du es einfach nochmal bestellen.

Gruß, Solveig


Okey Dankeschön ich warte auf die Nachricht.


Hallo @r1shi ,

danke für die Daten. 🌻

Ich habe diese an die Kolleg:innen weiter geleitet, damit diese die Rücküberweisung veranlassen können.

Gruß, Solveig


Hallo @r1shi ,
wir ich wollten mal kurz horchen :-)
Wie schaut es denn mit der Rücküberweisung aus?
Hat alle geklappt? Wir freuen uns über ein update :-)
Viele Grüße, Matea


Hab die Rücküberweisung bekommen. Es hat alles geklappt. Dankeschön:)


Toll und danke für die Rückmeldung 😊
Grüße, Matea


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