Hallo O2_Team,
Ich habe vor kurzem eine Tablette (IPad Air II) am 26.10.2016 bestellt. und wie es folgt DHL sagte mir, mein Name war nicht auf meinem Aktenkoffer gut geschrieben So brachten sie es zurück zu dem O2 und ich versuche,es zurück zu haben. Im Moment bin ich in göttingen für einen Monat - 3, aber meine Adresse ist in Trier. Was ich tat, war, dass ich die Adresse von trier verwendet, um die Bills (Rechnung) und eine Freunde-Adresse hier in Göttingen zu erhalten, um die Tablette zu erhalten. Also habe ich den ganzen Tag telefoniert, nur um mit einem Kundenservice in Verbindung zu treten, aber es ist ohne Erfolg.O2 schickt mir einfach eine E-Mail, die ich für das Produkt bezahlen muss, was ich nicht einmal habe. Also werde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.