Hallo, und zwar habe ich vor ca. 1,5 Jahren bei ihnen das iPhone 11 pro gekauft, nach ca 7 Monaten wurde dann die Batterie gewechselt im Garantie von Apple (unter 80 % gefallen). Jetzt ist die Batterie 7 Monate später wieder kaputt und ich denke O2 hat mir natürlich unbewusst einfach ein defektes Handy zugeschickt denn von Anfang an hatte es schon Probleme und wurde extrem heiß. Es war zwar neu jedoch von Anfang an hat es Probleme gemacht.
meine Frage jetzt tritt da die Gewährleistung in Kraft? Apple sagt mir die Garantie ist vorbei und das es komischerweise nur 90 Tage verlängert wird bei garantiefall anstatt wie ich finde 1 jahr weil wie man jetzt sieht wieder ein Defekt. Das ich mich bei euch melden soll wegen der Gewährleistung das diese in Kraft treten würde.
so viel für ein handy gezahlt was nicht mal 2 Jahre hält, echt traurig.
Lösung von bs0
Zur Antwort springen