Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie kann die O2 App gesperrt sein, wenn die Anmeldung über die FaceID erfolgt und somit das Passwort nicht drei Mal falsch eingegeben wurde. Und nein, ich hatte keinen Unfall oder eine Gesichtsoperation. Folglich hat sich das FaceID Profil auch nicht verändert 🥳

 

Edit o2_Sven: Aus dem Wohnzimmer nach iOS: iPhone, iPad & Mehr verschoben

Hallo,

normalerweise müsstest du das Konto wieder entsperren können.

Bei mir hat es geholfen das Passwort über’s Portal zurückzusetzen.

Es gab bei IOS Probleme mit FaceID, inzwischen ist aber auch ein weiteres App-Update erfolgt.

 

VG

 

 


Wie kann die O2 App gesperrt sein, wenn die Anmeldung über die FaceID erfolgt und somit das Passwort nicht drei Mal falsch eingegeben wurde. Und nein, ich hatte keinen Unfall oder eine Gesichtsoperation. Folglich hat sich das FaceID Profil auch nicht verändert 🥳

 

Edit o2_Sven: Aus dem Wohnzimmer nach iOS: iPhone, iPad & Mehr verschoben

Guten Tag @Hein Blöd  hättest mal den mein O2 App deinstalliert und neu installiert, versucht dann anzumelden vielleicht hat das mit dem FaceID Probleme gemacht.

Lg Andi40

 


Hallo,

normalerweise müsstest du das Konto wieder entsperren können.

Bei mir hat es geholfen das Passwort über’s Portal zurückzusetzen.

Es gab bei IOS Probleme mit FaceID, inzwischen ist aber auch ein weiteres App-Update erfolgt.

 

VG

 

 

Danke👍😉 Ich habe so „ so getan“, als habe ich das Password gegessen und nach Erhalt der E-Mail ein neues PW vergeben. Klappte dann wieder 😊😉


Wie bist du denn vorgegangen? Auch über das Portal?

 

VG


Hallo @Hein Blöd ,

Willkommen in der Community. 

Super, dass es mit einem neuen Passwort geklappt hat. 
Prima, dass du hier schon direkt gute Antworten erhalten hast. 

Danke @TeufelEnergy und @Andi40 .

Liebe Grüße Maria


FYI


Danke für den Hinweis und den Link @SethVanDoom . 😊

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort