Warum O2
Warenkorb
Service

Gerüchte um die Apple Watch Series 9 und watchOS


Benutzerebene 7

Gerüchte um die Apple Watch Series 9 und watchOS 10

Mit Ausnahme der Einführung eines ganz neuen Modells, nämlich der Apple Watch Ultra, ging es in den vergangenen vier Jahren in Apples Smartwatch-Sparte eher langsam voran.

 

Einer aktuellen Meldung von Mark Gurman zufolge stellt Apple im Herbst 2023 jedoch den S9 mit neuer CPU vor, welche höchstwahrscheinlich auf der Architektur des A15 basiert.

 

Aus mehreren früheren Berichten war zu hören, Apple biete mit watchOS 10 das größte UI-Update seit der ersten Watch-Generation. Die üblichen und gut bekannten Gerüchtequellen trugen dazu einige Details bei, angeblich gibt es Widgets, Verwaltung von Apps in Ordnern sowie wesentlich individueller anpassbare Zifferblätter. Die Ankündigung von watchOS 10 erfolgt Anfang Juni auf der WWDC.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

Apple Watch Titelbild © Apple Inc.


2 Antworten

Ich bin schon sehr gespannt, was Apple uns am 07. Juni vorstellen wird. Wird Großes größer oder Kleines kleiner? Apple überrascht irgendwie immer 😀

Benutzerebene 7

@o2_Ines Ich bin auch schon sehr gespannt, was Apple uns so vorstellen wird. Mein Gefühl sagt mir, dass es was großes wird. 🤔

Beste Grüße | RhobarDerIII 

Deine Antwort