Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Support, 

meine Vorbestellung ist von dem Status „offen“ auf „abgeschlossen“ gewechselt!

Was bedeutet das und vor allem, wie lange ist ca. die Wartezeit bis das Produkt bei mir eintrifft?

Falls ihr noch Infos von mir benötigt für die Beantwortung dann lasst es mich gerne wissen🙂!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Oxy_1984

Hallo,

wenn dort jetzt „Vorbestellung“ steht, wird jetzt auf Wareneingang gewartet. Wie lange das dauert, kann keiner sagen.

LG


Vielen Dank erstmal für deine Antwort 😊!

Allerdings würde ich mich freuen wenn sich nochmal jemand direkt von O2 melden könnte um mal in den Bestellvorgang zu schauen.

 

Der sieht was ich bestellt habe und kann mir eventuell doch ne Richtung geben wann ich damit rechnen kann ;)

 

Mit freundlichen Grüßen 

Oxy_1984


Die sehen bei o2 aber auch nicht mehr als du. Du schreibst, es ist von offen auf abgeschlossen gesprungen? Dann sollte der Versand in Kürze starten.

 

Von Vorbestellung steht da auch noch was?

 

Die Bearbeitungszeit der Mods hier im Forum dauert derzeit bis 14 Tage.


Alles klar vielen Dank für alle die hier auf meine Frage antworten 😌🙏🏻!

 

Und ja ist quasi immer noch im Status Vorbestellung 🙂.

Ist halt sone Apple Watch 7 und da die im Moment eher vergriffen sind, dachte ich O2 könnte eventuell wissen wann die ca. Wareneingang erhalten 😊.

 

LG

Oxy_1984


dachte ich O2 könnte eventuell wissen wann die ca. Wareneingang erhalten 

 

Das wird jemand wissen. Doch diese Infos gehen grds. nicht an die Kundendienstmitarbeiter.


Hallo @Oxy_1984,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich kann verstehen, dass du sehnsüchtig auf deine Apple Watch wartest. :blush:

Wir hier schon genannt wurde, kann aber auch ich dir leider keinen voraussichtlichen Liefertermin nennen. 

Sag gerne Bescheid, wenn sie bei dir eingetroffen ist und berichte doch in unserem digitalen Wohnzimmer, wie sie dir gefällt. :wink:

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort