Skip to main content

Hallo zusammen :)

Ich habe schon öfter versucht, mich auf der „Mein O2“ App anzumelden, aber es erscheint folgende Fehlmeldung:

Lösungsvorschläge??

Hallo @671832a ,

der Zugang der Mein o2 Website klappt aber?
Versuchst du es mit einer o2 (Privatkunden) Vertrags- oder Prepaidrufnummer oder mit einer verknüpften E-Mailadresse? 

Viele Grüße
Kurt


Hallo @671832a,

da jetzt einige Zeit vergangen ist und wir keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass es zwischenzeitlich geklappt hat.

Solltest du weitere Fragen haben oder doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu😊

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Viel Spaß beim stöbern. 

Viele Grüße
Daniela


 


Deine Antwort