Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 06.08.2023 ein IPhone 13 bei euch bestellt, welches sich rasch versandt wurde. Allerdings liegt dieses nun seit dem 08.08.2023 in Hagen und bewegt sich seitdem nichtmehr. 
Wir haben heute den 14.08.2023 und keine Meldung bzgl. der Weiterbearbeitung ist bei mir angekommen. Eine Nachforschung kann ich laut DHL als Empfänger nicht anschieben, das müsse vom Absender in Auftrag gegeben werden.

Ich hoffe Ihr (O2) könnt mir da schnellstmöglich helfen und da eine Nachforschung in Auftrag geben. 

 

Ich hoffe Ihr (O2) könnt mir da schnellstmöglich helfen und da eine Nachforschung in Auftrag geben. 

 

In der Regel ist ein Forum für schnellstmöglich nicht geeignet. Bitte Hotline oder Chat nutzen.


Hallo @Pascal90 ,

Willkommen in der Community, auch wenn dein erster Beitrag hier nicht so schön ist. 
Da freut man sich auf sein neues Handy und dann kommt es einfach nicht. 😯

bielo hat Recht, in solchen Fällen ist es immer besser sich direkt an die Kolleg:innen der Hotline oder des Chats zu wenden.
Aber das hast du dann ja auch gemacht, wie ich sehe. 😊

Die Kolleg;innen haben ja von DHL bereits eine Rückmeldung erhalten und auf Grund des Verlust wurde der my Handy Vertrag storniert.
Wie ich sehe, wurde hier auch schon eine Neubestellung aufgenommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nun zügig klappt
mit der Zustellung des Handys. 

Liebe Grüße Maria
 


Deine Antwort