Hallo @Mahsaelm ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich nehme an es geht hier um die Anzahlungen zu den Bestellungen bei denen etwas nicht geklappt hat? Diese Angebote sind generell immer für 8 Tage gültig, wenn der Zeitraum bereits verstrichen ist, dann wäre die erste Option die entsprechenden Bestellungen erneut vorzunehmen. Wenn es doch noch um etwas anderes gehen sollte, dann gib uns gerne noch mehr Infos damit wir dir dann auch weiterhelfen können.
Schöne Grüße, Sven
Jetzt wird mir kein neuer Vertrag ausgestellt.
Deshalb habe ich dir eine Nachricht geschickt, um mir zu helfen
Hallo @Mahsaelm,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Nur damit ich das richtig verstehe. Du hattest zwei Artikel bei uns bestellt und jeweils eine Information zu einer Anzahlung erhalten. Die beiden Angebote hattest du aber nicht in Anpruch genommen. Wenn du jetzt eine neue Bestellung aufgibst bekommst du gleich die Information das wir deinem Wunsch nicht entsprechen können, richtig? Warum hast du die beiden ersten Angebote denn nicht angenommen?
Viele Grüße Bianca
Genau. Ich konnte wegen des Problems mit meiner mobilen Bank nicht bezahlen und ging sogar zu einem der O2-Büros in Nürnberg, um den Prepaid-Betrag einzuzahlen, aber sie akzeptierten ihn nicht.
Nachdem mein Mobile-Banking-Problem nun nach langer Zeit gelöst ist, helfen Sie mir bitte, meine Bestellung zu registrieren.
Vielen Dank für deine Rückmeldung @Mahsaelm. Ich werde mich für dich erkundigen und mich dann hier wieder melden.
Viele Grüße Bianca
Hallo @Mahsaelm,
auf meine Anfrage habe ich eine Rückmeldung bekommen. Ich werde dir gleich alle Informationen über eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Bitte schau in deinem Postfach nach.
Viele Grüße Bianca