Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

leider habe ich nach Wechsel auf die E-Sim auf meinem iPhone die dauerhafte Benachrichtigung der Voicemailbox auf dem Telefonsymbol.

Bitte einmal zurücksetzen.

Vielen Dank!

Hallo ​@DaniKay41 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die VisualVoiceMail war bei deiner Rufnummer nicht aktiv. 
Ich habe sie jetzt aktiviert, damit du bitte einmal in die Voice Mails gehst. 
Danach müßte die Benachrichtigung nicht mehr kommen. 
Gruß, Solveig 


Hallo Solveig,

 

leider besteht das Problem immer noch. Kannst du diese deaktivieren und nochmals aktivieren?

Viele Dank


Hallo ​@DaniKay41,

ich habe gesehen, dass du zwischenzeitlich einen eSIM Tausch veranlasst hast.
Besteht das Problem auch nach dem Tausch noch?

Viele Grüße
Daniela


Hallo ​@DaniKay41,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand
bei dir erkundigen?! Passt wieder alles?

Falls wir noch unterstützen können oder wenn Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort