Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

 

ich habe am 02.01.2025 Hardware bestellt und bis jetzt wurde immernoch nichts versendet. Habe schon angerufen und alle sagen mir dasselbe. Es müsste diese Woche noch ankommen. 
Heute ist Donnerstag und es hat sich am Status: „Wird bald versandt“ überhaupt nichts verändert. Ist das normal ? 
 

Ich bekomme auch keine weiteren Informationen. 
 

Ist das normal ? Hatte bisher noch jemand so einen Fall? 
 

 

Hallo ​@Xeniach ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid. 
Hier war die Kommunikation leider nicht optimal. 
Bis zum 06.01. 2025 hatten wir eine Versandpause. 

Das bedeutet, dass erst danach die Geräte in den Versand gehen. 
Wie schnell es dann tatsächlich geht, können wir nicht sagen. 
Ich drücke aber die Daumen, dass es schnell geht. 🍀
Gruß, Solveig 


Hallo, leider immernoch nichts getan. 
Heute ist schon Freitag. Seit dem 06.01 sind jetzt schon 5 Tage vergangen…… seit der Bestelleung schon mehrere Tage (wie sie gesagt haben erst alles ab 06.01) aber es regt sich leider nichts. Das ist doch nicht normal. 


Hallo, ich warte seit dem 23. Dezember 2024 auf meine Bestellung, bis sie an den Lieferdienst weitergeleitet wird. Ich habe auch nach dem Startgeld für das Produkt gesucht, aber es gibt keinen Brief.


@Vint Bitte unterlasse es in mehreren Threads mit der gleichen Frage zu posten. Danke

da geht’s weiter 

Antworten, Tipps und Infos gibts im Sammelthread auch

 


@Xeniach wie lautet dein Status inzwischen? Es wird bald versandt oder wurde versandt?


Der Status ist immernoch: wird bald versandt. 
 

keine Ahnung. Es ändert sich schon über einer Woche nichts dran. Leider. 


Status in Bearbeitung


Deine Antwort