Guten Tag. Ich rufe seit Tagen mehrmals bei ihnen an um meine Bestellung zu stornieren. Ich will unbedingt die Bestellung stornieren gehen sie bitte an das Telefon und helfen sie mir ich bin am verzweifeln ich bin seit Tagen stundenlang am Telefon und keiner geht dran
Wie soll ich vorangehen
Hallo,
das ausgefüllte Formular an die dort angegebene Email Adresse senden.
LG
Hallo,
das ausgefüllte Formular an die dort angegebene Email Adresse senden.
LG
Aber da steht nicht wo ich die Auftragsnummer schreiben soll.. soll ich das dann in der email erwähnen und wird die Stornierung dann schnell ankommen
Man kann auch ohne Vordruck widerrufen.
Man kann auch ohne Vordruck widerrufen.
Wie soll das gehen? Ich brauche bitte eine Erklärung wäre sehr dankbar für eine hilfe
…indem du einfach einen formlosen Widerruf verfasst und an die Email Adresse schickst
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Commuity
Wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich erfolgreich widerrufen.
Der Versand der beiden SIM-Karten konnte nicht mehr gestoppt werden.
Du kannst diese weg schmeißen. Sie können nicht mehr aktiviert werden und es wird auch nichts dafür berechnet.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.