Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung stornieren


Hallo liebes O2 Team,

könnt ihr bitte meinen Auftrag WSHW22590050 stornieren. Ich habe es hier schon öfter versucht, aber scheint wohl untergegangen zu sein und bei Mein O2 komme ich auch immer noch nicht weiter.

Vielen Dank.


11 Antworten

Liebes O2 Team mein Auftrag für das iPhone 7 plus diamantschwarz 128gb

WSHW22600602

Sowie den O2 flex Tarif

WSAC22611930

Stornieren bitte.

Komme online leider auch nicht weiter da immer Fehler 404 kommt wenn ich es selber versuche.

Vielen Dank



Bitte meine Bestellung stornieren WSHW22590050

Danke

Jeder neue Beitrag verzögert eine Antwort immer wieder aufs neue. Eine Bestellung kann man übrigens auch mit einer Mail an widerruf@cc.o2online.de stornieren, ganz einfach.

Gruß

Benutzerebene 7
Hi JennyDi

in deinem Fall lässt sich der Auftrag nicht mehr stornieren. Du müsstest das Gerät bei Erhalt anhand dieser Dokumente zurück senden. Klick

Hi ctang2277,

bei dir wurde die Stornierung bereits veranlasst.

Gruß,

Marc

Hallo,  kann ich meine Bestellung stornieren? 

Auftragsnummer WSHW22641405

Ok, danke

Hallo

Ich möchte meine Bestellung stornieren

Hallo liebes o2 Team

Können sie bitte meine Bestellung stornieren WSEZ22825704

Könnte mir jemand bitte helfen bei der Stornierung ? Ich erreiche niemanden und auf der Seite kommt immer eine Fehlermeldung.

Auch war ich heute schon in einem der o2 Shops, selbst die haben mich hierher gewiesen

Danke im Voraus

Ihre Bestellung vom 05.10.2016

Bestellung:

IPHONE 7 32GB, SCHWARZ

Auftragsnummer:

WSHW22831561

 

hallo,

bitte folgende Bestellungen stornieren  WSHW22597553 und WSHW22597544

vielen dank und bitte um bestätigung

hallo team o2 ,

Bitte den volgenden Antrag sotronieren WSFC27000915

VIELEN DANK

Deine Antwort