Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Bestellung war schon unterwegs und wurde dann storniert da ich sie angeblich zurückgeschickt habe. Was ich habe nicht getan habe da die Bestellung noch nicht mal ankam.

 

Dann könntest du neu bestellen. Am besten erst, wenn die aktuelle Bestellung aus dem System ist.

 

Warum es immer wieder solche Fälle gibt, ist nicht erklärlich.


Evtl hat DHL zb statt "Empfänger nicht da", "Annahme verweigert" o.ä.  eingetragen... 


Hallo @Yves-Justin,

interessant wäre in dem Fall, was laut Sendungsverfolgung für ein Grund angegeben wurde, weshalb das Gerät zurückgeschickt wurde. Häufig hängt es damit zusammen, dass die Adresse bzw. der Eingang vom Zusteller nicht gefunden werden konnte. Muss jetzt in deinem Fall nicht so gewesen sein, sollte sich aber anhand der Sendungsverfolgung klären lassen.

VG
Dennis

 


Hallo @Yves-Justin,

interessant wäre in dem Fall, was laut Sendungsverfolgung für ein Grund angegeben wurde, weshalb das Gerät zurückgeschickt wurde. Häufig hängt es damit zusammen, dass die Adresse bzw. der Eingang vom Zusteller nicht gefunden werden konnte. Muss jetzt in deinem Fall nicht so gewesen sein, sollte sich aber anhand der Sendungsverfolgung klären lassen.

VG
Dennis

 

Hallo @Dennis bei der Sendungsverfolgung steht Status offen. Von O2 habe ich eine Email bekommen das Sie meine Rückerstattung angenommen habe . Aber wie gesagt habe ich es nicht zurückerstattet und noch nicht mal bekommen .

VG

Yves


Guten Morgen @Yves-Justin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Ich kann dich verstehen, es ist immer doof, wenn es keine Information gibt, wieso ein Paket nicht ankommt.

Hast sich bei der Sendungsverfolgung der Status aktualisiert, wieso dein Paket nicht zugestellt werden konnte?

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort