Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mir das iphone 16 pro vorbestellt und habe schon die Auftragsnummer bekommen aber ich kann leider trotz der nummer nicht nach schauen es kommt immer diese meldung : 

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

da wollte ich fragen woran das liegt 

In diesem Thema findest du Antworten: 

 


Hallo @Bekir-Can
Willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Konnte dir der Link von Bumer bereits weiterhelfen? Im iPhone Sammelthread kannst du dich gerne mit anderen User:innen austauschen. 
Wie sieht es aktuell mit deinem Bestellstatus aus?

Gruß, 
Anna


@o2_Anna Ja die Bestellung kommt ich musste einfach nur bis zum 20.09 warten da das handy noch nicht offiziell auf dem markt wurde mir gesagt aber wir gesagt die Bestellung kommt heute danke für die hilfe 😁


Sehr schön @Bekir-Can 🤗

Danke für deine schnelle Rückmeldung. 
Ich wünsche dir gaaaanz viel Freude mit deinem neuen iPhone 16 Pro. 😎 
Hab noch einen schönen Samstag. 
P.S.: Hast du Lust auch weitere neue Geräte zu testen? Schaue dir unsere Auswahl an Testgeräten an. 
Gruß, 
Anna


@o2_Anna werde ich haben und vorübergehend sind wir gesttillt was neue geräte angeht aber demnächst werde ich für meine mutter mich mal umschauen da weiss ich auch gleich wo ich schon nachfragen kann😁


Hey @Bekir-Can,

alles klar. 😄Wir würden uns auf jeden Fall freuen, noch mal von dir zu lesen.

Liebe Grüße, Lea


Tatsächlich habe ich noch ein anliegen ich habe mir das iphone 16 Pro versehentlich mit einem tarif bestellt ich habe die Bestellung storniert und es mir ohne Tarif bestellt aber da das mit dem tarif schon unterwegs war hieß es ich soll es nicht annehmen oder zurück schicken da ich nicht zuhause war hat meine mutter das Paket empfangen und auch beide handys leider ausgepackt 🥲 da wollte ich fragen ob es irgendwie möglich wäre das was storniert wurde ob ich es ohne Tarif monatlich bezahlen könnte also das ich quasi das 2 handy auch behalten könnte und monatlich abbezahlen könnte oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt 


Hallo @Bekir-Can,

ich sehe, dass der Mobilfunktarif storniert ist, deine beiden Handy-Bestellungen sind nicht storniert. Du kannst diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und in unserem Retourenportal zur Rücksendung an uns anmelden. 

Ansonsten sind es deine Handys und die Ratenpläne für beide sind dann aktiv.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort