Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich hab es gestern über den Kundenservice versucht leider wurde mir da nicht geholfen.

meine Bestellung mit der auftragsnummer XXXXXXXXXXX

wurde verschickt und sollte gestern ankommen.

ich war in der Zeit arbeiten und habe die Info bekommen, dass das Paket angeblich angekommen ist. Ich hab dann zuhause angekommen keine Benachrichtigung oder Paket gesehen / bekommen. Da unser Haus nicht viele Bewohner hat, bin ich rumgelaufen und hab nachgefragt, ob jemand eine Bestellung angenommen hat. Keiner hat das Paket bekommen. 
ich hab mich daraufhin an Dhl gewendet. Die meinten das das Paket angeblich zugestellt ist obwohl ich nichts erhalten habe und ich in der Arbeit war! Daraufhin hab ich denen gesagt das die es prüfen sollen. Die meinten, dass nur der Absender dies machen kann und er dafür zuständig ist. Da ich leider im Kundenservice nur weitergeleitet wurde wenn ich das angesprochen habe, wende ich mich hier an Sie damit dies bearbeiten werden kann. Ich bitte um Bearbeitung. 
bitte meldet das Paket als verloren / geklaut.

Edit o2_Bianca: Auftragnummer entfernt.

 

Was zeigt denn die Sendungsverfolgung, wo bzw bei wem das Paket abgegeben/abgelegt wurde? 


Das es bei mir zugestellt wurde.


Wäre super wenn jemand antworten würde …


Hallo,

@Jaro97 Antworten seitens der O₂ Moderation können ein paar Tage dauern.

LG


..


..

 

Jeder "Push" lässt dich ans Ende der Warteschlange von aktuell x-14 Tagen zurückfallen. 

 

Du kannst dich auch schriftlich an o2 wenden.n


Hallo @Jaro97 ,

Willkommen in der Community, auch wenn das hier kein schöner Grund für deinen Beitrag ist. 

Das es mit der Zustellung nicht geklappt hat, ist wirklich nicht schön zu lesen.
Wie ich sehe, hast du bereit über die Kolleg;innen der Kundenbetreuung einen Suchauftrag eingereicht.
Die Kolleg:innen der Fachabteilung setzen sich jetzt mit DHL in Verbindung. Bitte habe noch etwas Geduld,
in Kürze erhältst du da weitere Infos von den Kolleg;innen. 

Ich drücke dir die Daumen, dass das Paket gefunden wird und dir doch noch zugestellt wird. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Jaro97 ,

wie ich sehe, haben die Kolleg:innen dein Anliegen nun weiter bearbeitet und
dir das Formular zur eidesstattlichen Versicherung zugeschickt. 
Dieses schicke bitte ausgefüllt und unterschrieben direkt wieder an uns zurück.

Die Kolleg:innen sind auch bereits im Kontakt mit DHL.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort