Guten Tag, ich hab es gestern über den Kundenservice versucht leider wurde mir da nicht geholfen.
meine Bestellung mit der auftragsnummer XXXXXXXXXXX
wurde verschickt und sollte gestern ankommen.
ich war in der Zeit arbeiten und habe die Info bekommen, dass das Paket angeblich angekommen ist. Ich hab dann zuhause angekommen keine Benachrichtigung oder Paket gesehen / bekommen. Da unser Haus nicht viele Bewohner hat, bin ich rumgelaufen und hab nachgefragt, ob jemand eine Bestellung angenommen hat. Keiner hat das Paket bekommen.
ich hab mich daraufhin an Dhl gewendet. Die meinten das das Paket angeblich zugestellt ist obwohl ich nichts erhalten habe und ich in der Arbeit war! Daraufhin hab ich denen gesagt das die es prüfen sollen. Die meinten, dass nur der Absender dies machen kann und er dafür zuständig ist. Da ich leider im Kundenservice nur weitergeleitet wurde wenn ich das angesprochen habe, wende ich mich hier an Sie damit dies bearbeiten werden kann. Ich bitte um Bearbeitung.
bitte meldet das Paket als verloren / geklaut.
Edit o2_Bianca: Auftragnummer entfernt.