Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hab gestern das IPhone 14 Pro Max 128 GB in Silber bestellt. Dazu extra noch die AirPods Pro 2 Generation. Ich habe die email bekomme dass ich eine Anzahlung leisten muss, was ich auch per Paypal getan habe. Danach kam eine email dass der Auftrag eingegangen ist und O2 das jetzt bearbeiten wird. Jetzt wollte ich gucken in der O2 App unter Bestellungen. Da steht bei den AirPods in Bearbeitung aber bei dem IPhone 14 Pro Max storniert. Ich frage mich warum und warum ich diesbezüglich keine email bekommen habe. Kann ich jetzt einfach eine neue Bestellung aufgeben? 
 

Liebe Grüße:) 

Leider lese ich das öfter, dass trotz (erhöhter) Anzahlung die Bestellung storniert wird. Vermutlich bringt eine erneute Bestellung nichts.


Hallo @Mina1007 ,
vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen rund um eine Bestellung an uns gewendet hast. 💙
Da bereits einige Tage vergangen sind, möchte ich dich fragen, ob dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden konnte? 
Du hattest geschrieben, dass du die Anzahlung per Paypal durchgeführt hattest.
Wurde dir diese Zahlungsmethode im alternativen Angebot genannt und hattest du auch die Kundennummer aus dem Angebot im Verwendungszweck aufgeführt? 


VG
Michael


Deine Antwort