Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellung iphone 11

  • October 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo comunity, 

 

Ich habe am 27.09 durch meine vertragsverlängerung ein IPhone 11 (128GB) bestellt. 

Während der Bestellung war der Status des Handys "lieferbar". Als ich ein paar Tage später angerufen habe, wurde ich darüber informiert dass die Wartezeit 2 Wochen beträgt. Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung oder lieferbescheinigung erhalten. Der Auftrag in der App ist seit letzten Donnerstag auf "abgeschlossen" kann aber immer noch nicht in meine Daten einsehen. 

Meine Frage nun: Ist das normal oder ist da was schief gelaufen? 

 

Liebe Grüße 

L . B .

Lösung von o2_Antje

Hallo @Elpunktbepunkt,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass du auf die Lieferung länger als zunächst angenommen warten musst.
Der Status wird sobald ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 16, 2021

Hallo @Elpunktbepunkt,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass du auf die Lieferung länger als zunächst angenommen warten musst.
Der Status wird sobald ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.

Gruß
Antje