Hallo ihr lieben, ich habe am 09.01.25 bei euch ein iPhone 16 Pro Max bestellt. Jetzt wollte ich einmal fragen wann ich mit dem Gerät ungefähr rechnen kann. Durch die Versandhauses dauert wahrscheinlich alles ein wenig, wofür ich auch Verständnis habe. Nur steigt bei mir die Aufregung und mich interessiert wann es ungefähr da sein könnte. In der App steht es wurde Versand aber über die Bestellverfolgung steht wird bearbeitet. Liebe Grüße
...mit dem Status “in Bearbeitung” dauert es normalerweise 2-4 Werktage bis das Gerät geliefert wurde. Durch die Versandpause kann es sich noch verzögern.
Bedenke, du hast ja erst am 9. vor dem WE bestellt…
Schätze aber , es könnte diese Woche noch geliefert werden.
PS. Im Sammelthread über die Versandpause gibts auch noch Tipps um den Versand vor der Versandmail noch zu sehen und da wird auch immer wieder drauf hingewiesen, das der Status wurde versandt und in Bearbeitung der gleiche ist… ;)
Hallo
schön, dass du auch den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast
Deine Aufregung, endlich das neue Handy in den Händen zu halten, kann ich verstehen. Wie ich
gesehen habe, war jsc schneller und hat dir die entsprechenden Informationen mitgeteilt.
Vielen Dank dafür
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Gerät in den nächsten Tagen bei dir ist.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder hier
Viele Grüße
Daniela
Hallo
schau mal ins o2 Logistik Center vielleicht hast du Glück und deine DHL Sendungsnummer wurde schon hinterlegt.
https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer
Dafür brauchst du deine Auftragsnummer und deine PLZ wenn ein Lieferschein vorhanden sein sollte da bitte drauf klicken.
Und die Interne Nummer die auf dem Lieferschein steht ist gleichzeitig auch deine DHL Sendungsnummer.
Vielleicht ist dein Paket auch schon verschickt.
Viele haben nämlich keine Versandbestätigung bekommen…
Liebe Grüße
Oh darf ich mich hier mal dranhängen?
Ich habe am 09.01.2025 nen iPhone 16 Pro Max bestellt (256 GB, Titan Natur) und bei der bestellung war es, laut HP, lieferbar und ist es seit dem auch durchgängig … mein Bestellstatus steht aber seit dem auf “Vorbestellung” und ins LC komme ich zu dieser Bestellung ebenfalls noch nicht :-(
Wie kann das sein, dass das Gerät durchgängig Verfügbar ist aber dann laut Bestellstatus eben doch nicht auf Lager liegt? :O
Vorbestellung bedeutet in den Fall das o2 auf neuen Wareneingang wartet.
Die Hotline ist ja auch blanke Katastrophe, wenn die einen am Telefon überhaupt verstehen, dann gibt jeder eine andere Antwort wo von “Ist bereits unterwegs” über “Geht heute auf jeden Fall in die Post” bis hin zu “Es scheint nicht Lieferbar zu sein” zu ein und der selben Bestellung … Hier würde ich mir eine bessere Kommunikation dem Kunden gegenüber wünschen.
Ich bin seit vielen vielen Jahren Kunde bei O2 und habe massig Verträge bei denen am laufen aber diese Hotline ist seit jeher unschlagbar was Fehl- und / oder Falschinformationen betrifft :-(
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.