Ich habe am Montag Montag meinen Vertrag verlängert und das iPhone 16 pro dazu bestellt. Heute habe ich mal rein geschaut und gesehen, dass es als „wurde versandt“ bei meinen Bestellungen markiert wurde. Nun habe ich aber keine Ahnung ob dies schon gestern versandt wurde oder heute, eine Email habe ich nicht erhalten und wenn ich beim Lieferstatus meine Auftragsnummer und Daten eingebe, steht das mir keine Bestellung zugeordnet werden kann. Kann ich irgendwie die Sendungsverfolgungsnummer rausfinden um zu sehen wann mein Paket kommt, damit auch sicher einer zuhause ist?
Heute habe ich mal rein geschaut und gesehen, dass es als „wurde versandt“ bei meinen Bestellungen markiert wurde
Hast du in der o2 App oder im Kundenportal geschaut?
Am Ende kriegst du per Mail eine Sendungsnummer, wenn es tatsächlich verschickt wurde.
Das habe ich in der o2 App gesehen.
Und was steht im Kundenportal? In Bearbeitung?
Ja jetzt hab ich’s gesehen, ist noch in Verarbeitung im Kundenportal
Warte noch ab, lange dauert es dann nicht mehr.
Danke, mache ich
Hallo
prima, dass du dich für das neue Iphone entschieden hast.
Wie ich sehe, hast du es bereits gestern erhalten, richtig?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy.
VIele Grüße Maria
Danke, ich habe es gestern erhalten. Es ist ein tolles Handy!
Hey
danke für die Rückmeldung. Wirklich toll, dass alles angekommen ist und du zufrieden bist. Markiere gerne noch eine Lösung hier im Beitrag und schau bei unserer Umfrage vorbei. Dort kann man auch was gewinnen: Sag' uns deine Meinung und gewinne mit etwas Glück die neuen Apple Airpods 4 | O₂ Community (o2online.de)
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.