Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sie haben mir gerade diese Mail geschickt! Was soll ich tun?

Ihre Bestellung ist am 30.08.2023 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.

Auch wenn ich die Website betrete, wird meine Anfrage nicht angezeigt!

Bitte helfen Sie mit und danken Sie Ihnen.

 

o2_Giulia, 04.09.2023, 15:00: Überschrift eingekürzt

Hallo @Ammarabowadea,

du hast erst nach 5 Tagen eine Eingangsbestätigung erhalten? Ich würde mich mal an die Bestellhotline 089787979409 wenden.

LG


Hallo. @Vilureef 

Ich habe nur diese Nachricht erhalten!

Ihre Bestellung ist am 30.08.2023 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.


Hallo @Ammarabowadea,

hast du denn am 30.08. bestellt?

LG


Ja, genau.


Hallo @Ammarabowadea,

dann rufe wie geschrieben, die Bestellhotline an. 5 Tage ist zu lange.

LG


Ja, ich werde sie anrufen, danke für deine Hilfe


Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, aber ich kann nicht gut Deutsch sprechen, gibt es eine andere Möglichkeit, mit o2 per E-Mail zu kommunizieren?


@Vilureef Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, aber ich kann nicht gut Deutsch sprechen, gibt es eine andere Möglichkeit, mit o2 per E-Mail zu kommunizieren?


Hallo @Ammarabowadea,

per Email nicht, aber per Kontaktformular.

LG


Hallo @Ammarabowadea,
konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung dein Anliegen klären oder können wir dich von hier aus noch unterstützen? Sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort