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Beschwerde

  • 29 January 2018
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  • Neuling
  • 2 Antworten
Wo kann ich eine Beschwerde einrichten?


5 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @V.B 

Worum geht es denn genau?

Grüße,

Andre

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Es geht darum, dass O2 für die Handyversicherung Telefonica Insurance wirbt und dann aber nichts unternehmen möchte, wenn der Service dort nicht nur schlecht, sondern gar nicht vorhanden ist. Das finde ich wirklich sehr schwach.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Niemand wird gezwungen eine Versicherung abzuschließen. Was kann o2 dafür wenn bestimmte Schäden von der Versicherung ausgeschlossen sind?

Das stimmt, gezwungen hat mich niemand. Aber der nette Herr im O2-Shop hat im Namen von O2 die Empfehlung für diese Versicherung abgegeben. Und nun habe ich eine Versicherung (denn sinnvoll wenn sie funktioniert ist es ja) und die Versicherung hat trotz Versprechen von "Austauschgerät innerhalb von 24 Std." seit 6 Tagen Lieferschwierigkeiten. Wenn ich einen Vertrag abschließe und ich meine Pflicht (die Zahlung des Beitrages) tue, dann erwarte ich das auch von der anderen Seite. Wenn der Anspruch lautet innerhalb von 24 Std. dann finde ich 6 Tage schon wirklich frech. Apple hat nie im Leben so lange Lieferschwierigkeiten. Und selbst wenn, dann ist es mein Empfinden von Service, mich nach den angekündigten 2-3 Tagen angekündigter Lieferzeit von sich aus zu kontaktieren, dass es doch länger dauert. Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis ich eine Nachricht von der Telefonica Insurance bekomme...

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das ist alles richtig, aber auch wenn jemand n einem o2-Shop (nicht notwendigerweise ein o2-Mitarbeiter) etwa empfehlt müsstest du m. E. deine Beschwerde an die Versicherung richten.

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