Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, wenn ich mir was im AppStore kaufen oder auch nur herunterladen möchte wird mir immer angezeigt das mein ausgabelimit erreicht wurde und ich eine andere bezahl Möglichkeit nehmen soll. Das steht da jetzt schon bereits seit 2 Wochen  und ich bin seid paar Tagen schon wieder im neun rechnungsmonat. Kann ich das irgendwie erhöhen? Und was ist das genau? Ich kann ja nichtmal Apps aktualisieren 



Es klingt so als wenn eine automatische Sicherheitssperre vorliegt. Diese kann nicht manuell entsperrt werden. Entweder du wartest 1 Woche oder du nimmst eine andere Bezahlmöglichkeit.



Grüße




Aktualisierungen kosten nichts, wenn das nicht geht, hast du ein Verbindungsproblem. 




Wenn ich meine Apps aktualisieren möchte kommt auch diese Meldung "ausgabenlimit erreicht bitte wählen Sie eine andere bezahl Möglichkeit"




Dann hat Apple dein Konto gesperrt, du musst dich an den Apple Support wenden.




Hallo @Linee1109‌,



herzlich willkommen in der o2 Community ☺️



Wie @Sandroschubert schon sagte, um deine Apps wieder aktualisieren zu können, ändere deine auf deiner Apple ID hinterlegte Zahlungsmethode auf etwas anderes als deine o2 Handyrechnung, dann sollte es wieder funktionieren.



Eine Anleitung von Apple dazu findest du hier: Apple-ID-Zahlungsinformationen ändern oder entfernen - Apple Support.



Viele Grüße, Nico



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Deine Antwort