Ich möchte fragen, ich habe eine Bestellung aufgegeben, daher habe ich noch keine Antwort von o2 erhalten. Weißt du, warum? Ich warte auf einen anderen Tag.Ihre o2 Bestellung - Interne Bearbeitungsnummer: 60xxxxxx
EDIT: Kundennummer gekürzt o2_Maria
Seite 1 / 1
Hallo @Janina 1234,
hast Du gestern den Vertrag online abgeschlossen ? Dann schau auch bitte mal in deinen Spam -Ordner. Manchmal landen die Emails von O2 dort.
LG Witti
Hallo @Janina 1234,
hast Du gestern den Vertrag online abgeschlossen ? Dann schau auch bitte mal in deinen Spam -Ordner. Manchmal landen die Emails von O2 dort.
LG Witti
Hallo, leider fiel mir nichts anderes ein und niemand hat mich angerufen. Ich verstehe ein bisschen nicht. Dass mich niemand wissen lässt. Ob die Bestellung genehmigt wurde oder nicht. Der Auftrag soll kommen und ich unterschreibe ihn, aber ich weiß noch gar nichts. Dankeschön
Hallo @Janina 1234,
hast Du gestern den Vertrag online abgeschlossen ? Dann schau auch bitte mal in deinen Spam -Ordner. Manchmal landen die Emails von O2 dort.
LG Witti
Ich habe meinen Ausweis geschickt.
Du hast deinen Ausweis gescannt bzw kopiert an die Emailadresse BONITAET@telefonica.com gesendet. Dann hast du auch deine Wohnanschrift mit dazu geschrieben ?
Wenn O2 noch weitere Daten von Dir braucht werden die sich bei dir melden.
LG Witti
Hallo @Janina 1234 ,
leider wurden die beiden Bestellungen abgelehnt.
Aus Datenschutzgründen haben wir hier auf die Ablehnungsgründe keinen Zugriff. Du kannst die genauen Gründe schriftlich erfragen. Bitte nenne uns in dem Schreiben den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und um welches Produkt es geht.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.