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Warum O2
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Ich möchte fragen, ich habe eine Bestellung aufgegeben, daher habe ich noch keine Antwort von o2 erhalten. Weißt du, warum? Ich warte auf einen anderen Tag.Ihre o2 Bestellung - Interne Bearbeitungsnummer: 60xxxxxx

 

 

EDIT: Kundennummer gekürzt   o2_Maria

Hallo @Janina 1234,

hast Du gestern den Vertrag online abgeschlossen ? 
Dann schau auch bitte mal in deinen Spam -Ordner. Manchmal landen die Emails von O2 dort.

LG Witti 


Hallo @Janina 1234,

hast Du gestern den Vertrag online abgeschlossen ? 
Dann schau auch bitte mal in deinen Spam -Ordner. Manchmal landen die Emails von O2 dort.

LG Witti 

Hallo, leider fiel mir nichts anderes ein und niemand hat mich angerufen. Ich verstehe ein bisschen nicht. Dass mich niemand wissen lässt. Ob die Bestellung genehmigt wurde oder nicht. Der Auftrag soll kommen und ich unterschreibe ihn, aber ich weiß noch gar nichts. Dankeschön

 


Hallo @Janina 1234,

hast Du gestern den Vertrag online abgeschlossen ? 
Dann schau auch bitte mal in deinen Spam -Ordner. Manchmal landen die Emails von O2 dort.

LG Witti 

Ich habe meinen Ausweis geschickt.

Du hast deinen Ausweis gescannt bzw kopiert an die Emailadresse BONITAET@telefonica.com gesendet. Dann hast du auch deine Wohnanschrift mit dazu geschrieben ?

Wenn O2 noch weitere Daten von Dir braucht werden die sich bei dir melden.

 

LG  Witti 


Hallo @Janina 1234 ,

leider wurden die beiden Bestellungen abgelehnt. 
​​​

Aus Datenschutzgründen haben wir hier auf die Ablehnungsgründe keinen Zugriff. Du kannst die genauen Gründe schriftlich erfragen. Bitte nenne uns in dem Schreiben den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und um welches Produkt es geht.

Die Adresse dazu lautet:

Telefonica Germany GmbH und Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax: 01805 - 57 17 66

 

Liebe Grüße Maria


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