Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

ich habe über O2-My Handy eine Apple Watch bestellt deren Armband (das mit den Löchern) an der Watch nicht einrastet. Ich muss immer noch die komplette Uhr zurückgeben und neu bestellen oder hat sich da etwas geändert?

Danke für eure Hilfe, einen schönen Tag.

Hallo,

da hat sich nichts geändert.


Hallo,

vielen Dank für die Antwort.


Hallo @Hellster76,

tatsächlich ist es in dem Fall dann notwendig, die komplette Uhr zurückzuschicken. Konntest du das bereits veranlassen oder können wir dich dazu noch irgendwie unterstützen?

VG
Dennis


Alles erledigt, vielen Dank.

Die Uhr ist heute Retour gegangen.

kann abgehakt werden, Danke.


@Hellster76 

Alles klar. Danke für deine Rückmeldung dazu. 🙂 Sofern es eine neue Bestellung geben wird, hoffe ich, dass dieses Mal kein Ärger mit dem Armband auftreten wird. 

VG
Dennis


Deine Antwort