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Guten Tag 

Ich habe am 10.09.22 Die Applewatch 8 Ultra bestellt und auch die Anzahlung überwiesen schon direkt aber sie ist nicht unter mein O2 unter Bestellungen zu finden, liegt es daran das sie noch nicht verfügbar ist? Und wenn ja wird sie dann unter meine Bestellungen zu finden sein wenn sie Lieferbar ist?

Danke im Vorraus :) 

Hallo @Trifaseba, super cool dass du dich für die neue Apple Watch entschieden hast.

Es kann natürlich sein, dass die Bestellung erst etwas verzögert bei dir angezeigt wird.

Nun ist ja noch etwas Zeit vergangen, ist die Watch nun bei dir ersichtlich?

LG STeffen


Nein leider ist sie immer noch nicht zu sehen

LG Trifaseba


Hallo @Trifaseba ,

ich habe dir zum Datenaustausch eine Private Nachricht geschrieben, 
bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Trifaseba ,

ich habe den Versand der Kennzahl per Post, für dich vor kurzem veranlasst. 
Sobald sie dir vorliegt, melde dich gerne in den PNs wieder. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Trifaseba ,

ich habe gerade festgestellt, dass die Bestellung auf einem anderen Kundenkonto liegt, 
und dafür eine andere Kundenkennzahl ausgesucht worden ist. 

Ich habe dir für diesen Account die Kundenkennzahl nun auch in den Versand gegeben. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Trifaseba ,

danke für die Daten. 🌺

Deine Anzahlung ist eingegangen und der Vertrag ist zu Stande gekommen.

Leider warten wir bei deinem Modell auf die Lieferung. Sobald die Watch in den Versand geht, bekommst du eine Information per Mail.

Den neuesten Stand zu den Bestellungen findest du unter

Gruß, Solveig


Super Vielen Dank für die Rückantwort :)


Guten Tag, 

 

ich habe leider auch das Problem, dass ich in der Mein O2 App unter Bestellungen die Bestellung der Apple Watch Ultra nicht sehe. Bestellt am 17.10.2022. 

 

Mit freundlichen Grüßen 


Guten Tag, 

 

ich habe leider auch das Problem, dass ich in der Mein O2 App unter Bestellungen die Bestellung der Apple Watch Ultra nicht sehe. Bestellt am 17.10.2022. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Das gleiche Problem habe ich auch aber man sagte mir die Bestellung ist vorhanden

 


Vielen Dank für Deine schnelle Antwort 


Hallo @Irofrog ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich sehe zwar im System deine Bestellung, aber anscheinend stockt es mit der Weiterverarbeitung des Auftrages.

Ich habe bei den Kolleg:innen angefragt, damit sie die Bearbeitung anstoßen und dich per Mail über den Stand informieren.

Entschuldige bitte, die Verzögerung. 🌺

Gruß, Solveig


Hallo @Irofrog ,

es tut mir leid. Die Kolleg:innne haben mir geantwortet, dass ein technischen Problem vorliegt.

Der Auftrag kann nicht ausgeführt werden.

Bitte bestelle die Watch einfach nochmal neu.

Gruß, Solveig

 


Hallo Solveig,

 

vielen Dank für die Antwort. Ich habe erneut bestellt. Könnten Sie bitte die Bestellung prüfen, dass diesmal alles geklappt hat

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @Irofrog ,

jetzt hat es geklappt.

Danke, dass du es nochmal probiert hast.

Ich hoffe, dass du nicht zu lange auf die Lieferung warten mußt.

Schau dich doch solange einfach bei unseren Testberichten um.

Wie wäre es z.B. hiermit

Gruß, Solveig


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