Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr lieben

ich habe am Montag, den 30.08. eine Apple Watch Series 6 bestellt. Die Bestellbestätigung habe ich auch schon erhalten. Aber danach kam nichts mehr.

Als ich die Uhr bestellt habe, stand dort aber sofort Lieferbar.

In meinem Bestellverlauf kann ich auch nichts einsehen, da mir die Bestellung dort überhaupt nicht angezeigt wird.

Am Mittwoch habe ich über den Chat dann herausgefunden, dass der Prozess wohl abgeschlossen sei.

Habe aber bis jetzt immer noch nichts an weiteren Infos, geschweige denn eine Versandbestätigung erhalten.

Weiß hier vielleicht jemand, wie lange das normalerweise dauert oder kann mir jemand von O2 weiterhelfen was den Stand der Bestellung angeht ?

Das wäre super !

 

Vielen Dank und liebe Grüße !:)

Hallöchen @HeyI'mMary , :slight_smile:

Du musst bitte die Auftragsbestätigung abwarten, erst nach dieser erhältst du eine Versandbestätigung. Je nach Verfügbarkeit oder Bonität kann die Lieferung der Bestellung mehrere Wochen dauern. Hattest du diese hier bestellt https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-s6-lte-44-steel-mil-silber-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung ? Auf deine Posteingänge in den Mail Ordnern müsstest du auch bitte achten. Den Bestellstatus kannst du dann hier Bestellstatus abfragen .

Schöne Grüße Maria


Hallöchen @HeyI'mMary , :slight_smile:

Du musst bitte die Auftragsbestätigung abwarten, erst nach dieser erhältst du eine Versandbestätigung. Je nach Verfügbarkeit oder Bonität kann die Lieferung der Bestellung mehrere Wochen dauern. Hattest du diese hier bestellt https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-s6-lte-44-steel-mil-silber-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung ? Auf deine Posteingänge in den Mail Ordnern müsstest du auch bitte achten. Den Bestellstatus kannst du dann hier Bestellstatus abfragen .

Schöne Grüße Maria

Hey @MariaMostrich 😊

Vielen Dank für deine Antwort !

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-s6-gps-40-alu-sport-details, das ist die Uhr, die ich bestellt hab.

Die Bestellbestätigung habe ich im Anschluss direkt erhalten, ist das das selbe wie die Auftragsbestätigung ?

Und ich habe ja auch schon einen Vertrag bei O2, das heißt an der Bonität dürfte es eigentlich nicht liegen…

Liebe Grüße Mary


Nee ist nicht dasselbe, Bestellbestätigung , Auftragsbestätigung und Versandbestätigung sind unterschiedliche Bestätigungen. Letztere musst du mit Geduld bitte abwarten. Du erhältst alle Infos per Mail.

Viele Grüße Maria


Nee ist nicht dasselbe, Bestellbestätigung , Auftragsbestätigung und Versandbestätigung sind unterschiedliche Bestätigungen. Letztere musst du mit Geduld bitte abwarten. Du erhältst alle Infos per Mail.

Viele Grüße Maria

Alles klar. Mir wurde gesagt, als ich im Chat nachgefragt habe, dass der Prozess wohl schon durch sei und die Uhr jetzt nur noch losgeschickt werden muss. Komisch.

Aber dann werd ich abwarten, vielen Dank !😊


Ja nix zu danken, schönen Sonntag für dich :sun_with_face: !


Hallo @HeyI'mMary 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat es bei deiner Bestellung inzwischen Fortschritte gegeben oder sollen wir für dich nochmal nachschauen, was Stand der Dinge ist?

Grüße und Dank an @MariaMostrich für die Hilfe.

 


Hey, vielen Dank !😊

Also als ich letzten Montag angerufen habe, hieß es, dass die Uhr in der Bonität festhängt. Und als ich heute nochmal gefragt habe, hieß es, dass das wohl immer noch so wäre.

Aber ich frag mich warum…ich mein, mit meinem Vertrag den ich bei O2 habe, läuft ja auch alles gut…

So langsam würde ich die Uhr wirklich gerne haben…☹️
 

Liebe Grüße, Mary


Hallo @HeyI'mMary,

ich habe gerade im System nachgeschaut. Ja, hat leider ziemlich lange gedauert, bis der Auftrag dann final durchgelaufen ist. Wie es aussieht, ist das Gerät aber inzwischen bei dir angekommen. Kannst du das bestätigen und läuft mit der Apple Watch soweit alles?

VG
Dennis


Deine Antwort