ich versuche die eSim auf meiner Apple Watch zu aktivieren jedoch steht in the Watch App das mein o2 Account dafür nicht freigegeben ist. Das Handy was ich dazu verwende hat ebenfalls bereits die eSim in Verwendung.
Was passt hier nicht bzw. was muss ich in meinem Account vorher freigeben? Ich habe den o2grow Tarif wo MultiSim prinzipiell möglich ist.
danke ja das kenne ich aber in der Anleitung zur AppleWatch steht das man keine extra eSim beantragen soll sondern es direkt über die Apple Watch App machen soll.
LG
Ich würde nach Anleitung des Videos gehen. Hab ich zB gemacht und ging wunderbar.
Hallo und herzlich willkommen in der Community @User_Chris.
Super, dass du hier von bielo bereits tolle Hilfe erhalten hast, vielen lieben Dank dafür.
@User_Chris hat mittlerweile die Kombi Apple Watch + eSim bei dir funktioniert, oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserere Seite?
LG Steffen
"Hey O2 Community,
ich hab echt ein Problem mit meiner eSIM auf der Apple Watch Ultra 2. Früher ging alles super, aber seit ich mein iPhone getauscht habe, spinnt das Ding.
Ich hab die eSIM schon gefühlt tausendmal aktiviert und sogar ne SMS von O2 bekommen, dass alles in Ordnung ist. Trotzdem bleibt das Symbol auf der Uhr weiß und ich hab kein Netz. Sowohl auf dem iPhone als auch auf der Uhr steht O2, aber es funktioniert einfach nicht. Hab zwei Screenshots angehängt, damit ihr seht, was ich meine.
Hab schon alles versucht: Neustarts, alles neu installiert, Updates gemacht, aber nix hilft.
Kann mir jemand sagen, was da los ist?
Danke für eure Hilfe!"
Eine eSIM kann man nicht tausendmal aktivieren, sondern nur einmal. Versuche es mal mit einen Ersatz eSIM Profil.
Hallo @JennWatch.
Hat dir der Tipp von Bumer weitergeholfen und hat es inzwischen geklappt mit der eSIM Aktivierung?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.