Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch eSIM

  • 26 November 2022
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Hallo 

Ich möchte mir nächste Woche eine Apple Watch Series 7 kaufen. Das Video zur Einrichtung und Bestellung der eSIM habe ich bereits gesehen und soweit verstanden. Meine Frage ist nun folgende. 

 

Meine Frau und ich haben einen Vertrag zusammen. Also mein Tarif läuft unter ihrem mit eigener Nummer. Wenn ich mich nun also über die Watch bei o2 einlogge, wird dann automatisch mein Tarif wegen der Nummer angezeigt oder hat man die Möglichkeit sich die passende SIM auszusuchen?

 

Also es laufen beide Verträge über ein Kundenkonto. Wir können uns in dem Konto nur über ihre Rufnummer einloggen. 

Wie kann ich für meine Rufnummer einen Login anlegen? Das sollte mein Problem ja lösen. 

icon

Lösung von o2_Bianca 29 November 2022, 12:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @fbrmstr,

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Wenn du auf der Mein o2 Startseite bist, wird dir oben rechts eine Rufnummer angezeigt. Danebem findest du einen Pfeil der nach unten zeigt. Mit einem Klick auf den Pfeil bekommst du eine Übersicht der unter der Kundennummer laufenden Rufnummern und kannst dann die auswählen für die du die Änderung machen möchtest. Probier es gerne auf dem Weg aus und melde dich wenn du noch Unterstützung brauchst.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort