Einfach nur leere Worte, wenn hier drauf wieder nur eine unnötige Antwort kommt dann am besten lassen.
Auch auf die Gefahr hin, dass du meine Antwort vielleicht so empfindest, möchte ich dazu etwas schreiben.
Bestimmt keine viele von uns so die Situation, eine Bestellung wird aufgegeben und die Vorfreude ist groß.
Stellt sich im weiteren Verlauf heraus, dass die Wartezeit länger als angenommen ist entsteht irgendwann Frust, das kann ich wirklich sehr nachvollziehen.
An dieser Stelle möchte ich dir versichern, dass auch wir nichts lieber täten als ein konkretes Lieferdatum für die noch fehlenden Modelle zu übermitteln.
Es gibt jedoch noch keine neuen Infos und ich kann nur um Geduld bitten, auch wenn diese verständlicherweise bereits aufgebraucht ist.
Gruß
Antje
Hallo an alle hier!
Bin auch am warten auf meine bestellte Watch. Leute, mir geht es auch so. Sobald bestellt, am liebsten natürlich so schnell es geht auspacken. Die Vorfreude ist enorm.
Aber um euch mal trotzdem etwas zu erzählen:
Ich selbst arbeite bei einem Händler für Gastro Küchengeräte. Man bekommt als Händler mittlerweile keine oder nur „beruhigende“ Lieferzeiten oder Auskünfte seitens Hersteller.
Ständig wird man nur beruhigt und hin gehalten. Die Infos wiederum geben wir dem Kunden weiter, und das obwohl diese im Nachhinein betrachtet gar nicht gestimmt haben. Nicht mal annähernd.
Abbekommen, tun wir den Frust dann wieder als Händler.
Speziell in meinem Bereich geht es aber um Wirte und Gastronomen deren Existenz daran hängt, dass der Herd, der Backofen oder sonstiges funktioniert.
So ärgerlich das Warten ist denke ich, jammern wir hier nur wg einer „Uhr“
Also lassen wir es bitte nicht an den Mitarbeitern hier aus. Glaubt mir, die wissen auch nicht mehr von Apple. Sonst würden sie es schreiben, oder das Ding einfach versenden.
Ich wünsch euch trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit, und dass die Lieferung uns dann bald erreicht.
VG Oli
Hallo @Oli0305,
vielen Dank, für deine netten Worte und dein Verständis
Welche Watch hattes du dir denn bestellt?
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
das war die Titan, in 46, Schiefer.
VG, Oli
@Oli0305 genau wegen dieser Frage, haben die meisten hier ihr bestelltes Modell in der Signatur stehen. Erspart die Rückfrage
Oh 🫣 vielen Dank, man lernt nie aus
Hallo @Oli0305 ,
ich drücke die Daumen, dass es mit der Lieferung schnell geht.
Schau dir doch zwischenzeitlich einfach mal unser Weihnachtgewinnspiel an
Gruß, Solveig
Hey Solveig,
vielen Dank dir! Wird schon. Irgendwann wird Apple ja mal hinterher kommen.
Viele Grüße
Das ist eine gute Einstellung @Oli0305
Gruß, Solveig
Nix neues? Bald hab ich 3-monatiges bzgl meiner Schiefer Watch 10 46er… aber auch keine Stornierung.
Hallo @orange2401 ,
ich kann verstehen, dass das total nervt immer wieder nachzufragen. und zu warten.
Ich hoffe, dass nun endlich bald alles ausgeliefert sein wird.
Die Kolleg:innen sind dran.
Ich drücke die Daumen, dass du deine Watch nun bald in Händen hälst.
Gruß, Solveig
ich habe zwei Apple Watches bestellt und die Anzahlung geleistet. Beim Überprüfen des Bestellstatus habe ich jedoch festgestellt, dass eine der Uhren storniert wurde.
Können Sie mir bitte mitteilen, warum die Stornierung erfolgt ist? Außerdem möchte ich gerne wissen, ob ich eine vollständige Rückerstattung für die stornierte Uhr erhalte.
Hallo @cmdrootaccess ,
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest
Entschuldige bitte die mißverständliche Kommunikation.
Ein Auftrag wurde storniert, da er mit dem anderen zu einer Bestellung zusammen gefasst wurde.
Du erhälst beide Watches.
Gruß, Solveig
Guten Tag, ich wollte mal fragen ob die Apple Watch in Natur wirklich vorrätig ist und direkt verschickt wird da es so dort steht „Sofort Lieferbar“ aber naja bei der Apple Watch in Schiefer stand ja auch 5-6 Wochen und ich warte schon 11 Wochen
Hallo @ScusiJ,
das ist schade, dass du nach so langer Zeit deine Bestellung noch nicht erhalten hast.
In Schiefer soll sie diese Woche ausgeliefert werden, dann solltest du allerdings auch innerhalb der kommenden Tage eine Ankündigung erhalten.
Das Modell der S10 LTE46 Titan in Natur ist bei uns vorrätig.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @o2_Gerrit,
Oh okay alles klar, dann warte ich mal ab. Danke für die Info. Ich bin dann mal gespannt ob es auch dazu kommt, wäre dann ja wenigstens ein schönes Geschenk von euch. Hab mich drauf eingestellt bis nächstes Jahr warten zu müssen
Halte uns hier bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden, @ScusiJ, ob du die kommenden Tage eine Benachrichtigung erhältst über einen Versand oder nicht.
Ich drücke dir beide Daumen
Viele Grüße,
Gerrit
@o2_Gerrit ich weiß nicht mehr was in meiner meinO2 App stand bei Bestellungen aber es steht dort „wurde versandt“ aber Email oder weiteres habe ich nicht erhalten
@ScusiJ Wenn deine Bestellung versandt wurde, erhältst du zur Bestätigung eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung bei DHL
Viele Grüße,
Gerrit
Guten Tag,
nach dem meine Bestellung vom 24.09.2024 über mehrere Monate nicht geliefert wurden ist und ich auf eine Stornierung beansprucht habe, wurde dies anscheinend ignoriert, ich musste die Annahme des Paketes verweigern und eine Rücksendung betätigen.
der Betrag für die Apple Watch wurde jedoch sofort von meinem Konto abgebucht.
Diesbezüglich gebe ich Ihnen hiermit eine Frist bis zum 11.01.2025 in der Öffentlichkeit Zeit um alle Fehler zu beheben die bisher passiert sind ansonsten fühle ich mich leider dazu gezwungen einen Anwalt einzuschalten, da ich keine Kraft mehr habe wegen einer Uhr mich Monate lang damit zu beschäftigen.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Hallo @Y_Veyron, dass einiges bei deiner Bestellung schief gelaufen ist, bedauere ich sehr. Manchmal kommt es vor, dass eine Stornierung der Vorbestellung leider nicht mehr möglich ist, wenn der Auftrag bereits von der Endkundenlogistik weiterbearbeitet wurde. In dem Fall ist die Annahmeverweigerung oder Rücksendung der reguläre Weg für eine automatische Stornierung.
Diese wird angestoßen, sobald das Gerät bei uns eingeht. Danach kann es bis zu sechs Wochen dauern, bis die Rückerstattung erfolgt. Daher bitte ich dich um Verständnis, wenn es bei der Rückerstattung ein wenig über die von dir genannte Frist hinausgeht, weil jetzt auch die ganzen Feiertage sowie Jahreswechsel (Inventuren usw.) dazwischen liegen.
Diesen Prozess können wir weder beeinflussen noch beschleunigen
Ich hoffe, dass ich dir den Sachverhalt verständlich erklären konnte, auch wenn ich es total nachvollziehe, dass es an den Nerven zerren kann.
Viele Grüße,
Senay
Guten Abend in die Community.
Ich habe eine Frage und zwar ob ihr für die Apple Watch Ultra 2 eine Schutzhülle oder Folie nutzt?
Oder habt ihr schon Erfahrungen mit der Robustheit gemacht ?
Ich nutze meine Uhr die Series 8 jetzt 2 Jahre auch beim schlafen und da ist mir direkt am Anfang ein Klient Kratzer ins Display gekommen.
Freitag kommt meine Ultra 2 an und nun bin ich am überlegen ob ich mir da ein Schutz hole oder ob das Titanglas so stabil ist das da keine Kratzer reinkommen könnten?
Was würdet ihr mir empfehlen?
@HubrigSven Ich selbst kann da leider nicht mit Erfahrungen dienen.
Hast du denn inzwischen eine Entscheidung für dich treffen können und ist deine Uhr wie erwartet heute angekommen?
Gruß
Antje
Habe mich erstmal dazu entschieden sie nackig zu tragen So gefällt sie mir auch am besten.
Werde die Series 8 mir zum schlafen benutzen und die Ultra 2 für die Arbeit + Freizeit