Einfach nur leere Worte, wenn hier drauf wieder nur eine unnötige Antwort kommt dann am besten lassen.
Auch auf die Gefahr hin, dass du meine Antwort vielleicht so empfindest, möchte ich dazu etwas schreiben.
Bestimmt keine viele von uns so die Situation, eine Bestellung wird aufgegeben und die Vorfreude ist groß.
Stellt sich im weiteren Verlauf heraus, dass die Wartezeit länger als angenommen ist entsteht irgendwann Frust, das kann ich wirklich sehr nachvollziehen.
An dieser Stelle möchte ich dir versichern, dass auch wir nichts lieber täten als ein konkretes Lieferdatum für die noch fehlenden Modelle zu übermitteln.
Es gibt jedoch noch keine neuen Infos und ich kann nur um Geduld bitten, auch wenn diese verständlicherweise bereits aufgebraucht ist.
Gruß
Antje
Hallo an alle hier!
Bin auch am warten auf meine bestellte Watch. Leute, mir geht es auch so. Sobald bestellt, am liebsten natürlich so schnell es geht auspacken. Die Vorfreude ist enorm.
Aber um euch mal trotzdem etwas zu erzählen:
Ich selbst arbeite bei einem Händler für Gastro Küchengeräte. Man bekommt als Händler mittlerweile keine oder nur „beruhigende“ Lieferzeiten oder Auskünfte seitens Hersteller.
Ständig wird man nur beruhigt und hin gehalten. Die Infos wiederum geben wir dem Kunden weiter, und das obwohl diese im Nachhinein betrachtet gar nicht gestimmt haben. Nicht mal annähernd.
Abbekommen, tun wir den Frust dann wieder als Händler.
Speziell in meinem Bereich geht es aber um Wirte und Gastronomen deren Existenz daran hängt, dass der Herd, der Backofen oder sonstiges funktioniert.
So ärgerlich das Warten ist denke ich, jammern wir hier nur wg einer „Uhr“
Also lassen wir es bitte nicht an den Mitarbeitern hier aus. Glaubt mir, die wissen auch nicht mehr von Apple. Sonst würden sie es schreiben, oder das Ding einfach versenden.
Ich wünsch euch trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit, und dass die Lieferung uns dann bald erreicht.
VG Oli
Hallo @Oli0305,
vielen Dank, für deine netten Worte und dein Verständis
Welche Watch hattes du dir denn bestellt?
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
das war die Titan, in 46, Schiefer.
VG, Oli
@Oli0305 genau wegen dieser Frage, haben die meisten hier ihr bestelltes Modell in der Signatur stehen. Erspart die Rückfrage
Oh 🫣 vielen Dank, man lernt nie aus
Hallo @Oli0305 ,
ich drücke die Daumen, dass es mit der Lieferung schnell geht.
Schau dir doch zwischenzeitlich einfach mal unser Weihnachtgewinnspiel an
Gruß, Solveig
Hey Solveig,
vielen Dank dir! Wird schon. Irgendwann wird Apple ja mal hinterher kommen.
Viele Grüße