Skip to main content

Hallo zusammen. 🤗

In diesem Sammelthread gibt es alle Infos rund um die neuen Apple Watch Modelle.

Wer hat schon bestellt? Lasst uns hier gerne austauschen, gegenseitig unterstützen, die wichtigsten Fragen beantworten und gemeinsam dem Versand bzw. der Lieferungen der Bestellungen entgegenfiebern. 🤗 🎉

Viele nützliche Links und Informationen zu den neuen Apple Watch Modellen findet ihr in unserem o2 News Artikel: Die neuen Apple Watch Modelle sind da - Jetzt bei O₂ vorbestellen

Ihr habt euch auch noch das iPhone 16 bestellt? Dann schaut auch gerne im iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max Sammelthread vorbei. 

@jsc hoffe einfach dass sich heute noch etwas bewegt und ich wenigstens sehen kann im LC ob die beiden Watches zugeteilt wurden… 


…ist nicht eine storniert worden 🙈, Schpässle gmacht 😅


@jsc 😅😂🙈


Ich habe einmal nachschauen können, @AntonFerdi, deine Bestellungen werden weiter von unserer Logistik bearbeitet. In den letzten Stunden sind deine beiden Bestellungen für die Lieferung zusammengefasst worden.

Es kann jedoch sein, dass zur Zeit noch zeitmäßig vor deinen gemachten Bestellungen abgearbeitet werden. 

Ich drücke dir die Daumen, dass du so bald wie möglich benachrichtigst wirst 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


@o2_Gerrit ich Danke dir vielmals ! 
dann hoffe ich einfach dass bis morgen Mittag das LC einsehbar ist und ich ne DHL Ankündigung erhalte.


Ich hab am 12.9 bestellt kann aber leider nicht auf meine Bestellung zugreifen bekomm immer nur eine Fehlermeldung. Vielleicht könnt ja einer der Spezialisten 🙂 mal nachschauen🙏🏻


@Skillreaper schau doch mal ins Logistik Center ob du da schon reinkommst:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/autologin


Was hast du bestellt, @Skillreaper?

 

@o2_Gerrit Gibt was bei mir zu sehen, was ich nicht sehe?


@AntonFerdi nope nirgends. Aber man muss doch trotzdem sehen was ich bestellt hab🤷🏼‍♂️

@benkenobi Watch 10 Titan Gold 46mm und die Watch Ultra 2 Schwarz

 


@o2_Gerrit wenn Du Zeit findest darfst du bei mir auch mal nachschauen. Denn DHL meldet nichts =(


Ah, spannend, @Skillreaper  dann meld dich mal falls deine 10 Titan sich noch ändert. Hatte Titan Natur. Bei dir auch noch alles auf Vorbestellung? Irgendwer hatte geschrieben, dass die wohl erst im Oktober (?) kommen. Bei Apple ist der Liefertermin auch Mitte Oktober. Hast du ein O2 Kundenkonto?


@benkenobi kommt seit Bestellung nirgends rein.

nee hab kein o2 Konto mehr. Bezieh nur noch Geräte über o2 da das Netz bei uns nicht so dolle ist leider🤷🏼‍♂️


Ah, ok. Mit Kundenlogin kann man auf eine Seite, wo man die Bestellungen sieht. Bei mir steht Vorbestellung. Aber kein Plan, wie genau das ist. Mal sehen, was Gerrit sagt.


Vorbestellung: warten auf Gerät und deren Zuordnung 


Na sag ich doch, das klappt wie immer 🤗

Dann heisst es Morgen Ultra2 einrichten :-) 👍🏻


Bei mir heißt es noch immer in Bearbeitung, in das Logistikcenter komme ich noch nicht rein und in der DHL App ist auch noch nichts angekündigt😔


um 20:24 war es dann bei mir auch soweit! DHL meldet morgige Ankunft! iPhone und Watch =) 

YUHUUUUUU

allen andere drücke ich weiterhin die Daumen! 


@sabineac69 

nicht traurig sein.. das wird werden 🌺🍀


@TJC  bei mir ist es Montag 😉 DHL, dauert halt länger. 


@NameAlwaysInUse wie Montag? was ist da denn passiert? @TJC wollte doch morgen gemeinsam mit uns auspacken =)


🤣😅

ja genau! Montag is nich…. hihi


Kurz aufwachen, schauen ob LC geht…

nein komme immer noch nicht rein. Ist dass denn noch normal? 
Ich werde noch verrückt 🙈😅


@sabineac69 wann hast du bestellt und welche Version?

 

edit: ich komme jetzt endlich ins LC rein!


@sabineac69 wann hast du bestellt und welche Version?

Am 16.09. APPLE WATCH S10 LTE 42 ALU, SCHWARZ


Hallo ihr lieben, habe mich entschieden auch hier teilzunehmen. 
 

also ich habe meine Apple Watch 10 LTE | Titan | 46 mm am 11.09. bestellt und relativ zügig eine Bestätigung erhalten. 
 

in der App steht allerdings seitdem „Wird bald versandt“. Im Webbrowser steht Bestellstatus: Vorbestellung. Ich denke es wird morgen Nix. Es ist ziemlich ärgerlich! Vielleicht kann ja ein Spezialist mal nachschauen, ob sich inzwischen was getan hat bei mir. 


Deine Antwort