Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

leider sieht derzeit mein „Schalter“ für die Anrufer ID aus wie auf beigefügtem Bild. Wie bekomme ich nun meine Anrufer ID wieder an? Einstellungen zurücksetzen habe ich bereits versucht. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! 

 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Cece77,

lasse es dir bitte im Chat freischalten: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


Moin,

  • Statusanzeige für die Rufnummernanzeige eingehend: *#30#
  • Statusanzeige für die Rufnummernanzeige ausgehend: *#31#
  • eigene Rufnummer beim nächsten Anruf anzeigen: *31#
  • eigene Rufnummer beim nächsten Anruf nicht anzeigen: #31#

Bestätigen Sie die Eingabe der Servicecodes mit der grünen Hörer-Taste.

 


Moin,

  • Statusanzeige für die Rufnummernanzeige eingehend: *#30#
  • Statusanzeige für die Rufnummernanzeige ausgehend: *#31#
  • eigene Rufnummer beim nächsten Anruf anzeigen: *31#
  • eigene Rufnummer beim nächsten Anruf nicht anzeigen: #31#

Bestätigen Sie die Eingabe der Servicecodes mit der grünen Hörer-Taste.

 

Hi, danke für die Antwort. Leider schon versucht. Das Ladesymbol ist auch leider das Problem. Würde es gerne wie gewohnt an und ausstellen können. Danke trotzdem!


Dann bei der Hotline anrufen.


@Cece77 hast du es dir inzwischen freischalten lassen über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat oder die Hotline?


Hallo @Cece77,

ich schließe mich der Rückfrage von Castiel an. 🙂 Hat man für dich die Anzeige deiner Rufnummer aktivieren können? Wenn nicht, melde dich hier gerne erneut. Dann schauen wir hier für dich nach und veranlassen die Aktivierung.

VG
Dennis


Hallo zusammen. 
Mittlerweile geht es wieder. Sollte nach dem Privatchat die Hotline kontaktieren. Da hing ich dann ewig in der Warteschleife… naja Hauptsache es funktioniert jetzt wieder. 
Vielen Dank für eure Hilfe! :)


Super @Cece77, es freut mich dass nun alles wieder normal funktioniert, vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung.

Und an alle Beteiligten für die schnelle Unterstützung hier im Beitrag. 💙

@Cece77 vielleicht hast du oder auch andere hier im Beitrag lust darauf die neusten Smartphones oder Gadgets testen zu wollen, schau gerne mal bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

LG Steffen


Deine Antwort