Hab das Iphone schon gelöscht und auch verschiedene Codes ausprobiert. Nichts hat geholfen. Scheint ein O2 Problem zu sein.
Seite 1 / 1
Moin Moin,
Ja das wurde schon hier
Und wie o2_Steffen hier 07.05.2018 18:40 schreibt wird an einer Lösung gearbeitet...
Ja das wurde schon hier
- https://hilfe.o2online.de/thread/228690-anrufer-id-senden und
- hier https://hilfe.o2online.de/thread/228710-beim-iphone-8-lässt-sich-plötzlich-nicht-mehr-die-anrufer-id-aktivieren
Und wie o2_Steffen hier 07.05.2018 18:40 schreibt wird an einer Lösung gearbeitet...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.