gibt es noch mehr so fälle das am 27.10 bestellt wurde und noch immer nicht Versand worden sind ?
vor allem stelle ich mir die frage warum Leute die einen tag später bestellt haben es schon in den fingern halten
wie mann hier: http://forum.o2online.de/t5/iPhone/iPhone-4-bald-erh%C3%A4ltlich-bei-o2/td-p/32414
schön verfolgen konnte
der verlauf :
27.10 bestellt (anrufe im 10 minuten tackt von 10-16 uhr und gefühlte 1000 mal online versucht um 16 uhr duchgekommen ,keine bestätigung erhalten )
28.10 Geduld geübt und auf ne Mail gewartet.
29.10 Anruf bei der Hotline ("jupie ich habe ne auftragsnummerbekommen")
seit dem steht der Status auf "in Bearbeitung"
Seite 1 / 1
mich kribbelt es auch in den fingern vor vorfreude...aber warum so viele nun so nen hekmek machen versteh ich nicht.
bei manchen hier ist es angekommen ohne das sie überhaupt eine versandbestätigung bekommen haben.
bei so vielen bestellungen gehts es nunmal drunter und drüber,
ich weiss nicht ob alle auch so nen radau machen wenn sie nen buch bestellen und es 2 tage später kommt...
bei manchen hier ist es angekommen ohne das sie überhaupt eine versandbestätigung bekommen haben.
bei so vielen bestellungen gehts es nunmal drunter und drüber,
ich weiss nicht ob alle auch so nen radau machen wenn sie nen buch bestellen und es 2 tage später kommt...
Ich habe mein Iphone am Montag bestellt und habe heute auch noch keine versandbestätigung & es ist ja schon der dritte Tag jetzt (o2 schreibt: es wird in 2-3 Tagen geliefert)
Schickt o2 auch außerhalb der Geschäftszeiten Versandbestätigungen? - Haben die nicht von 09:00 - 22:00 Uhr "offen"?
lg
Schickt o2 auch außerhalb der Geschäftszeiten Versandbestätigungen? - Haben die nicht von 09:00 - 22:00 Uhr "offen"?
lg
Macht bitte nicht immer neue Threads für gleiche Themen auf. Das Forum ist total unübersichtlich geworden.
bielo schrieb:genau das gleiche habe ich hier auch geschrieben
Macht bitte nicht immer neue Threads für gleiche Themen auf. Das Forum ist total unübersichtlich geworden.
http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Zum-Thema-Kundenorientierung/td-p/39830
nur leider sehen es die anderen Nutzer dieser Plattform nicht ebenso
Vorschlag an die Moderation:
Wäre es möglich die Themen zu verbinden oder mit dem Hinweis bestehende Threads zu schließen?
Wäre es möglich die Themen zu verbinden oder mit dem Hinweis bestehende Threads zu schließen?
bielo schrieb:ganz meine Meinung, in anderen Foren passiert dies ja auch....also warum hier nicht ??
Vorschlag an die Moderation:
Wäre es möglich die Themen zu verbinden oder mit dem Hinweis bestehende Threads zu schließen?
Im IPhone Forum, habe ich jedenfalls schon läger kein Statment mehr, eines Moderators gelesen, und die User sind auf sich selbst gestellt.
Das Thema iPhone-Versand wird bereits hier diskutiert. Die weiteren Beiträge zu diesem Thema schließe ich deshalb jetzt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.